Donnerstag, 22. Dezember 2016

Kleiner Einblick in mein neues Arbeitszimmer



So kurz vor Weihnachten ist nicht viel Zeit, aber ich möchte mich unbedingt dieses Jahr nochmal hier melden.

Durch den Umzug und die ganze Renovierung ist hier alles ungewollt zum weiteren Stocken gekommen.

Deshalb gibt es jetzt wenigstens ein Paar Bilder von meinem neuen Arbeitszimmer.




























Sollten wir uns hier nicht mehr lesen, wünsche nich euch ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und Gesundheit für das nächste Jahr.

Liebe Grüße
Britta


Kommentare:

  1. Das ist ja ein Traum geworden, liebe Britta! Wunderschön! Ist das zweitürige da ein Einbauschrank?? Das ist ja genial ;o)
    Dir und Deiner Familie auch ein gemütliches und glückliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irina,

      hast Du richtig gesehen, es ist ein zweitüriger Einbauschrank und ich lieeeeeeebe ihn ;.))))).
      GLG
      Britta

      Löschen
  2. Liebe Britta,
    solch ein traumhaftes Arbeitszimmer wünsche ich mir auch -

    ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen ein frohes Weihnachtsfest -
    Gesundheit und Frieden auf unserer schönen Erde -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so schön und so viele geheimnisvolle Kisten und Kasten...
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ich will, ich brauch auch so ein Arbeitszimmer :-):-) :-)
    Hübsch ist es geworden liebe Britta.
    GlG läßt Antje da

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!