Samstag, 29. Oktober 2016

Wichteln an Nikolaus

 

 

Fragebogen Kleine Piratenbraut

Interessen: 

Lesen, unser Garten, PC,  kreativ sein, Kochen

Lieblingsfarbe: 

Weiss und Hellgrau

Schuhgröße:

40

magst Du Süßes oder Salziges:

 beides, aber lieber mag ich Herzhaftes
in der Weihnachtszeit esse ich gerne 
weisse Pfefferkuchen,
 Lebkuchen mit Zartbitterschokolade,
Weihnachtsmandeln mit Schoko, Zimt und Puderzucker
 (yummy, besonders die von Aldi)

Sammelleidenschaften:

Stoffe, Schaltücher und Loops 
(in allen möglichen Farben, mit und ohne Muster, genäht, gestrickt, gehäkelt), 
gestrickte Socken, 
Windlichter, Kerzenhalter,
Kissen ( eher Ikea/H&M Stil), 
schöne Kleinigkeiten zum Dekorieren

mein Zuhause:

Alt(weiss getrichen) und neu (viel Ikea) kombiniert, viel Weiß, Hellgrau und etwas Sandfarbe,

Lieblingsdüfte:

Joop Femme!,  Calvin Klein Obession ,  Nivea , Vanille,  Birne,  Erdbeere

Ich mag auch gerne Duftkerzen

Haare:

kurz dunkelbraun

Haut:

trocken

Allergien:

Nickel

Bad oder Dusche:

 beides

Schmuck: 

Ich mag Armbänder (Gelenkumfang 16cm) und Ketten (Länge egal)

in welchen Farben dekorierst Du zu Weihnachten:

rot/weiss und ein wenig Silber

Was magst Du nicht oder hast Du eine Unverträglichkeit?:

Ich mag keine Süßigkeiten oder Nahrungsmittel mit Alkohl,
 von Lavendel bekomme ich Kopfschmerzen,
 ich mag keine Plastikdeko, Tatüta´s,  Löffelkerle, Tontopffiguren,
ich trinke keinen Tee, mag lieber Kaffee (Latte M., Cappu etc)

Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?


Nein, ich freue mich über jede nette Kleinigkeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!