Mittwoch, 14. Mai 2014

STARS und Sternchen




Zur Zeit stehe ich voll auf Sterne. Was lag also näher als mal wieder etwas zu löten.
Herausgekommen sind diese Ketten.
Die Quasten habe ich aus Kunstleder selber gebastelt.




Die nächsten Tage gibt es noch mehr Neues und dann werde ich auch endlich 
meinen Dawanda Shop neu bestücken. Den habe ich ja genau wie meinen Blog die
letzten Monate sehr vernachlässigt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch und bis Morgen

Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    schön wieder einmal von dir zu lesen. :0)
    Deine neuesten Werke gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Superschön sind Deine Ketten geworden! Ich könnte mich so schnell gar nicht für eine entscheiden.
    Schön, dass Du wieder da bist!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta ,

    ich hatte Dich mit Deinem Blog schon vermisst !!! Schön, dass Du wieder da bist - Deine Ketten sind SUPER - ich finde Sterne im Moment auch ganz toll .

    Ganz liebe Grüße , Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die sind superschön geworden! Freu mich, wieder mal was von Dir zu lesen.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Britta,

    ich liebe sie auch die Sterne und deine Ketten sind suuuuuper schön geworden!

    GLG - Antje :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,

    ich würde Dir sooooooo gerne eine solch traumhafte Kette abkaufen. Bin gespannt, ob Du so etwas oder ähnliches nochmal in Deinen Shop einstellst, wenn Du aus Deinem wohlverdienten Urlaub wieder zurück bist!

    Bis dahin noch eine schöne relaxte Zeit und liebe Grüße vom linken Niederrhein,

    Lony x

    AntwortenLöschen
  7. Die Ketten sind wunderschön.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!