Donnerstag, 15. Mai 2014

CHUNKMANIA



Gaaaaaaaaaanz viele Chunks sind in den letzten Tagen enstanden...
und es werden noch mehr ;-))).




*
 


 *




  *


  *



Bis Morgen ihr Lieben

Britta



Kommentare:

  1. Lach!
    du hast eindeutig die Chunknitis.
    jetzt hüpfe ich schnell von deiner Seite, sonst stecke ich mich noch damit an.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Britta, da bin ich aber froh, dass Du wieder "da" bist. Hab Dich vermisst. Du weisst ja, dass ich ein echter fan Deiner Schmuckstücke bin. Wahrscheinlich kann ich auch nicht lange widerstehen, grins. Liebe Grüße Rike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta, schön, daß Du wieder ein Lebenszeichen von Dir gibst, Deine Chunks sind toll.
    In den ganzen letzten Monaten, wo Du Deine auch mal berechtigte Auszeit genommen hast, bin ich trotzdem oft auf Deiner Seite gewesen, weil Du auch eine tolle Blogliste hast.
    Aber jetzt hast Du die Blogliste geändert, man sieht nur noch die Namen, aber kein Bild mehr. Ich gucke gerne auch zu den Blogs die Bilder an, was die posten. Man kann nicht in alle Blogs gehen, aber manchmal ist das Foto schon so vielversprechend, daß ich den einen oder anderen Blog anklicke.
    Kannst Du das wieder ändern oder hast Du einen anderen Grund, das jetzt so zu machen.
    Liebe Grüße aus Paderborn, AK

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sehen ja schön aus *-*

    Dein Blog ist echt schön und ich finde deine Themen auch interessant. Mich würde es riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu :). Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge.

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Britta,
    was ist nur aus uns geworden? Klar halten wir immer noch zusammen!!! Wir sind ja Mädels der ersten Stunde quasi :0))).
    Deine Chunks sind wunderschön geworden!!!!
    Bis bald mal und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!