Montag, 14. April 2014

Mich gibt es noch





Hallo ihr Lieben,

auch wenn manche hier nicht mehr lesen, weil keine neuen Posts kommen....es gibt mich noch!!
Zu gegebener  Zeit....denn die ist rar...werdet ihr wieder von mir lesen. Zur Zeit brauche ich aber
einfach eine Auszeit. Diejenigen unter euch, die selber einen Blog führen,  kennen das, manchmal
ist Zeit einfach zu kostbar, um sie im Internet zu investieren.

Ich komm´ wieder, keine Frage.

GlG und bis ganz bald

Britta

P.S.
Und ja, das ist ein Foto von mir....als ich noch ewas jünger war. Schick oder???

Kommentare:

  1. Liebe Britta

    Ich finde es schön mal wieder etwas von Dir zu lesen und freue mich, wenn es bald wieder mehr wird!
    Das Foto ist niedlich!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. ...hej, das Leben geht immer vor, das ist ja wohl ganz klar. Ich hoffe, alles gesund und munter bei euch, das wäre die Hauptsache. Ansonsten freue ich mich, wieder von dir zu lesen. Ich mach mich ja außerdem auch immer gerne rar....oder interessant...lach...
    Ich drück dich
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. schön das es dich noch gibt ;) das bild ist hinreißend, soooooooooooo süß!!! gönne dir die internetfreie zeit, aber komme wieder! liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Liebe!
    Klar, kenne ich nur zu gut :o) Genieß Deine Auszeit! Wünsch Dir und Deiner Familie frohe Ostern! Liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    schön, von dir zu hören -
    das Foto... ich hab gleich gedacht "wie eine Schildkröt-Puppe" - total süß -

    liebe Grüße und ein schönes Osterfest

    Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    ich kenne es wahrlich nur zu gut mit der kostbaren wenigen Zeit. Auch bei mir geht es eher verdächtig ruhig zu, aber es gibt nun mal weitaus wichtigere Dinge im Leben :) Dein Bild ist so süss.

    Ganz liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    ich hatte auch eine längere Auszeit.
    Ja, du hast recht, die Zeit ist rar und kostbar.
    Die eigene Familie und deine Bedürfnisse stehen im Vordergrund. Es ist aber wunderschön wieder von dir ein Lebenszeichen zu erhalten/lesen. Hab dich ganz lieb gedrückt. Dein Bild ist so super süss - es ist vintage.

    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!