Sonntag, 31. März 2013

Ein neues E-Book von Rike






Für die liebe Rike durfte ich auch diesmal wieder probenähen...*freu*. Es ist ab sofort ist es hier erhältlich.

Ein ebook und gleich 3 Taschenmodelle. Da kann man (Frau) sich so richtig austoben.
 
Mit nur 3 Schnittteilen, kann man nämlich 3 verschiedene Modelle mit 3 verschiedenen Verschlussmöglichkeiten kombinieren. Es ist also ein ebook im Baukastensystem. Die Größe und Form bestimmt Ihr selbst. 
Ich hatte die Qual der Wahl und habe mich dann für alle
drei entschieden ;-).
Die Kosmetiktasche  zeige ich euch demnächst, da sie noch nicht ganz fertig ist.
EDIT: 
Alle Nahtzugaben sind schon im Schnitt enthalten.
Was das Zuschneiden noch einmal vereinfacht.

*

Den Shopper habe ich aus Kunstleder und Baumwollstoff genäht.
Mein Lieblingsstück im Moment ;-).
Innen habe ich mit wattiertem Steppstoff gearbeitet.
So ist man noch schneller fertig, da das Zuschneiden von Thermolam bzw. Volumenvlies entfällt.





 




Meine Schultertasche hat eine verzierte Klappe kann aber auch mit einem Reissverschluß oder Kam-Snaps verschlossen werden. Alles ganz nach euren Wünschen. Mein Lieblingsverschluß ist im Moment das Steckschloß. Es ist an der komplett fertigen Tasche total easy anzubringen.










Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und wenn ihr mit der Eiersuche fertig seit und nicht wisst, was ihr
machen sollt.....näht doch mal euer Lieblingsmodell nach dem neuen ebook von Rike.

GLG
Britta