Dienstag, 19. Februar 2013

Kissenschlacht




Jetzt hat es doch wieder länger bis zu meinem nächsten Post gedauert als es eigentlich vorgesehen war.
Habt ihr Lust unsere neuen Kissen anzuschauen? Mir war nämlich nach mehr Kontrast im Wohnzimmer.
Weiß ist ja schön, aber noch schöner mit etwas Farbe kombiniert. Diesmal sind es Schwarz und Dunkelgrau, die auf dem Plan standen.

Bei H&M gab es die schwarz-weiß gestreiften Kissen und weil ich noch dunkelgraues Leinen und
Bügelfolie vorrätig hatte, ist das "AS SEEN ON TV" Kissen entstanden.


Das tolle runde Häkelkissen habe ich vor längerer Zeit ertauscht, es ist von Daniela/Mayodan´s Garden.... 





Das etc. habe ich einfach auf weißen Stoff gebügelt und dann auf ein vorhandenes Kissen von Ikea appliziert und für das kleinere gestreifte Kissen, habe ich grau-weißen Jersey benutzt.
Das ist wunderbar weich und kuschelig. Wer übrigens keine Reißverschlüsse einnähen mag, kann auch wunderbar auf Kam-Snap´s zurückgreifen. 


So, das war es auch schon mit dem kleinen Einblick in unser Wohnzimmer. Ich wünsche euch eine schöne Woche, auch wenn das schöne, sonnige Wetter von gestern leider wieder vorbei ist.

Liebe Grüße
Britta