Dienstag, 5. Februar 2013

Es gibt mich noch

Viele haben bestimmt schon gedacht, ich mache hier nicht mehr weiter.
Na ja, überlegt hatte ich es schon, aber die längere Auszeit hat gut getan und 
ich habe mich entschieden, der Bloggerwelt doch noch ein wenig erhalten zu bleiben.
Die meisten von euch kennen es bestimmt auch, dass man ab und an einen Durchhänger hat, der Kopf voll
und trotzdem irgendwie leer ist, nix Creatives mehr zustande bringt und sich fragt, warum man das hier eigentlich alles macht.
 Es geht eine Unmenge an Zeit dafür drauf bzw. verloren, die man einfach manchmal für wichtigere Dinge im Leben benötigt.
 

Ein Paar Kleinigkeiten sind natürlich trotzdem während meinerBlogabstinenz entstanden.
Die meisten warten jedoch noch auf ihr Fotoshooting ;-).

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche

Britta