Montag, 11. November 2013

Der Mädchenschatz war da

 Nachdem wir am Wochenende das Wohnzimmer umgeräumt haben
und das Schlafzimmer ein neues Bett bekommen hat, fand ich heute endlich Zeit
im Mädchenschatz abzutauchen.

Hier nun meine Beute. Soooo schöne Sachen. Herzlichen Dank dafür.


Von Alexa bleibt das süße Schweinchenset und der Stern bei mir. Beides ist bereits in unserer
Küche bzw. dem Wohnzimmer eingezogen.


 

 

    
Die beiden Mützen sind von Bettina/Bettinuki, einfach toll, und werden von
den Kindern heißgeliebt.




Die Socken (superschöne Farben) und der Taschenbaumnler (so einen wollte ich schon immer mal haben) sind von Heike/Linea.



Und von Ivi/Maren mußten es noch die schnuffigen Tags sein.


Das war es auch schon wieder von mir.

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht euch
Britta

Kommentare:

  1. Hay,
    bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du mimachst :)

    Liebe Grüße,

    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    PS. Ich verkaufe auch grade meine komplette Kamera Ausrüstung von Sony/Sigma

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und muss sagen das er mir ziemlich gut gefällt :) Ich folge dir nun :) Vielleicht hast du ja Lust mal auf meinem Blog vorbei zu schauen? Vielleicht gefällt er Dir ja und du hast Lust auf gegenseitiges Folgen :)

    Bei mir werden demnächst auch immer wieder Gewinnspiele für Kinder sowie für Mama's stattfinden :)

    Liebste Grüße kiki von http://www.kikimees.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!