Samstag, 26. Oktober 2013

Suche Die Sims 3 Magazine Kaufen/Tauschen





Hallo ich brauche mal eure Hilfe.
Ich suche folgende Sims Magazine für meine Kleine, sie hat hat nämlich seit kurzem die Sims 3 für sich entdeckt ;-) :

1/09
2/09
1/10
und 2/12

Gerne zum Kauf, alternativ kann ich euch Die Sims 5/2010 und 6/2010, Ottobre, BizzKids, Adobe Photoshop oder Jeanne D´arc Living Hefte zum Tauch anbieten.

Schickt mir einfach eine Mail an info@kleinepiratenbaut.de oder hinterlasst einen Kommentar.


Und ansonsten? Hier ist es weiter etwas stiller, im Garten
(über 1000 qm) ist noch einiges zu tun, wir haben Herbstferien, ich habe immer noch ein Bloggertief und und und.








Die Sonneblumen-Schnappschüsse wollte ich euch aber nicht vorenthalten. Die Kinder und Meisen freuen sich;-).
Hmm, leckere Sonnenblumenkerne.

Geniesst die letzten warmen Tage.


Ganz liebe Grüße
und eine schönes Wochenende

Britta


1 Kommentar:

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!