Montag, 14. Oktober 2013

Ich darf bei Pixum ein Fotobuch testen



Letzte Woche erhielt ich eine Mailanfrage der Firma Pixum, ob ich ein Fotobuch 
testen möchte.

Keine Frage, natürlich habe ich Lust.
 Bisher habe ich nur Erfahrung mit dem Erstellen von Fotokalendern sammeln können, daher bin ich nun sehr gespannt, wie alles funktionieren und natürlich wie das Endergebnis ausssehen wird.

Wenn es soweit ist und ich das fertige Exemplar in den Händen halte, gibt es hier
mehr über meine  Erfahrungen zu lesen geben .....
und natürlich zeige ich euch auch Foto´s davon ;-).

Wer ganz neugierig ist schaut mal hier vorbei http://www.pixum.de/fotobuch, dort
findet ihr alles Wissenswerte über die Pixum Fotobücher und noch ganz viel andere
Angebote.

Bis die Tage
Britta

Kommentare:

  1. Hei, wie kommt man denn zu so einem Auftrag? Da bin ich ja mal gespannt, was Du Schönes werkelst.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta
    Ich durfte im September auch eins testen. Bin gespannt auf deinen Bericht. :-) Bei mir ist die Begeisterung etwas durchzogen.
    Lieber Gruss Paula

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!