Mittwoch, 3. Juli 2013

Croc

Ein neues Shirt für Jannik.
Der Schnitt ist voll easy, ein Ratzfatz-Shirt ;-).

Ich kann ihn euch wirklich empfehlen (auch für Nähanfänger).
Das Schöne daran ist, der Kleine (Jannik) und die Große (Jana) können die gleiche Größe tragen. Da mußte ich noch nicht einmal das Schnittmuster zweimal ausdrucken. 


*


*



Schnittmuster "Basic Shirt" von Christiane/allerlieblichst, Krokodil nach Jolijou/Inkognitiere.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Britta
 

Kommentare:

  1. ...ist das zauberhaft,liebe Britta und dann noch der tolle Schriftzug dazu, einfach total süß!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Einfach genial liebe Britta und dann diese tollen Sommerfarben.

    Ganz liebe Donnerstagsgrüße von Drau Antje

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja Genial aus . Große Klasse :)

    LG heidi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!