Dienstag, 21. Mai 2013

Floramente Wanderpaket

So, da bin ich wieder. Nach längerer Pause.
Das Floramente Wanderpalet hat einen Stop bei mir eingelegt.
Ausgesucht habe ich mir von Bianca/Stickenundmehr das wunderschön bestickte Herz "Frühlingsmädchen", das auch schon in der Küche seinen Platz gefunden hat.
Von Anca bleibt der tolle kuschelige Loop bei mir.
Die klasse Filzlampe "Gerbera" von Meike/Filzdochmal hat schon ihren Platz auf dem Küchenbuffet gefunden....
...und die Handcreme Brombeer-Vanille von Mareike/fyo ist auch schon im Einsatz ;-).
Von Shirin/Gudsje habe ich mir dann noch die Spenden-Fimoknöpfe ausgesucht.
Eine tolle Ausbeute, wie ich finde. Das Paket ist wirklich klasse und es macht immer wieder Freude
darin zu stöbern  wenn es bei mir landet.

GLG
Britta

Kommentare:

  1. Booaaaah, Waaahnsinn!!! Was für Edelteile sind denn in diesem Paket gewesen? Wieviel Zeit und Mühe in den gehandarbeiteten Teilen steckt. Ich habe so ein Mädchen von acufactum auch schon einmal gestickt, daher weiß ich wovon ich rede ;o). Ich gratuliere dir zu diesen wunderschönen Sachen und sende dir liebe Grüße.
    Ich weiß jetzt im übrigen auch, wo ich die Osterhasenkarte von dir gekauft habe ;o).
    Herzliche Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    schön, mal wieder was von Dir zu lesen! Ein ganz tolles Wanderpaket ist da bei Euch im Umlauf! So wunderbare Sachen!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta,
    schön wieder von Dir zu lesen!
    Zu dem Wanderpaket fehlen mir jetzt aber wirklich die Worte...das sind ja wunderschöne Sachen die Du dir ausgesucht hast. Das Herz ist einfach allerliebst und der Loopschal kommt bei den Temperaturen gerade passend oder ;)??
    Nun ich möchte Dich auch nicht weiter beim SCHWELGEN in und mit deinen Schätzen stören ;)
    Lass es Dir gut gehen und sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. hallo britta,

    ich freue mich sehr, dass die lampe bei dir bleiben durfte, ich wuensche dir viiiiiiiel freude mit ihr.....

    aber auch die anderen schaetze sind wunderschoen,

    liebe gruesse meike

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Deine Filzlampe Gerbera ist der absolute HIngucker!!!! SUPER !!!!

    AntwortenLöschen
  6. richtig schöner blog! :)
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Me gusta tu blog y tus trabajos! te felicito!

    AntwortenLöschen
  8. ... das glaube ich Dir gerne liebe Britta.
    Das Herzerl ist ja süß.

    Viel Freude mit Deiner Ausbeute und ganz liebe Grüße

    Antje

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!