Donnerstag, 11. April 2013

Kuscheltier



Lieblingskuscheltiere...

beschmust, geliebt, in die Ecke geschmissen,
 angeknabbert, besabbert,
 tausend und ein Mal gewaschen,
 gehätschelt und getätschelt

... bis sie auseinanderfallen.

Hattet ihr auch eins?

   






    







Einen kuscheligen Donnerstag und  liebe Grüße

Britta

Kommentare:

  1. :o) Ich habe sie noch.
    Die meisten auf dem Dachboden in Säcken aber sie sind noch da.
    Und meinen großen Freund "Teddy" (der ist wirklich groß!!) hat jetzt mein Sohn :o)
    Und er liebt ihn genauso sehr wie ich.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, sowas gab´s in meiner Kindheit auch...einen roten Fuchs...der jetzt auch noch von meiner Tochter gekuschelt wird. Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie lange er das noch durchhält *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Ja, auf alle Fälle! Meinen Teddybären habe ich zu Weihnachten bekommen, da war ich ein halbes Jahr alt. Und ich habe ihn immer noch. Geflickt und repariert, aber ich würde ihn NIE wegwerfen.
    LG
    Bine
    PS.: Hat mich sehr gefreut, dass Du mal wieder bei mir kommentiert hast <3

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    ich habe seit 3 Jahren wieder ein Kuscheltier!!!
    Ja,und das in meinem Alter ;)Ich hatte damals eine
    große OP und seitdem ist das Kuschelschaf Nachts
    mein treuer Begleiter,früher hatte ich immer einen
    Teddy (als Kind ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,

    mein Kuscheltier hieß auch Tommy. :D Es war ein Esel... was heißt war... er lebt immer noch. Nach 22 Jahren gröbster Misshandlung (Ohren ziehen, Augen knibbeln...) ist lediglich ein mal die Naht am Bauch aufgegangen... ansonsten sieht Tommy aus wie neu! Ich weiß jedenfalls, von welcher Firma MEINE Kinder mal die Stofftiere bekommen. :D

    Ganz liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    sind die süß!
    Meinen liebsten Kuschelbär habe meine Eltern verschenkt! Ich durfte mir dafür ein neues Tier aussuchen. Das wurde natürlich niemals so geliebt wie mein Bär! Ich bin meinen Eltern immer noch böse deswegen, ich kann nicht verstehen, wie man seinem Kind so etwas antun kann!
    Meine Kinder dürfen ihre Lieblingstiere selbstverständlich behalten!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Ich war schon immer ein Kuscheltierfan. Als Kind und heute auch noch. Ich bin jetzt 26 und habe mein liebstes Plüschtier immernoch im Bett. Es heißt Peter und ist ein Pferd :)

    www.catastropenguin.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!