Dienstag, 19. März 2013

Drink Champagne


Im Moment ist es hier wieder etwas ruhiger. Nicht, weil ich mal wieder keine Lust auf´s Bloggen haben, sondern weil einiges an Terminen anstand.
Bestellungen von Kunden mußten fertig gemacht werden und und und.
Eine der Bestellungen möchte ich euch heute zeigen. Hübsch sind sie geworden, oder nicht?




Solltet ihr auch spezielle Wunschtexte oder Farbwünsche haben, dürft ihr mir gerne eine Mail schicken
 (Meine Mailadresse findet ihr im Profil).
Jeder Anhänger kostet 7,90 € zzgl. Versand.

Mach´s gut.

Britta

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Britta,
    cool!!! Gefällt mir SEHR gut!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hey :),
    diese sehen wunderschön aus. Wirklich toll.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. sooooooooo schön anhänger!!!!
    würdest du mir verraten welche schriftart dein blognahme ist, sieht nämlich toll aus ;-))
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Hi Britta,
    bin grad durch Zufall auf deinen Blog
    gestoßen!So tolle Ketten hab ich beim
    durchgucken entdeckt!
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!