Montag, 4. März 2013

Chunks

Eeeeeendlich bin ich auch eine glückliche Besitzerin eines Chunkarmbandes.

Ich finde die Teile einfach genial. Einfach die Druckknöpfe/Chunks ab und neue drauf.

So hat man tausend und eine Möglichkeit sein Armband immer wieder neu zu gestalten.

 




Meine Chunks habe ich selber gemacht. 

Die passenden Rohlinge und das Lederarband gibt es ab sofort bei mir im Shop. 

Ich wünsche euch eine wunderschöne und sonnige Woche.

Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    auch eine gute Idee, die Chunkunterteile einfach mit Motiv und Glascabochon zu bekleben. Ich kannte die Chunks bis jetzt nur von den Glasperlenmachern. Aber Deine Variante ist auch sehr schön.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. ich habe das arband seit 3 jahren und liebe es! deine chunks sehrn toll sus.super idee
    sie selbst zu machen.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja super toll aus.
    Ich schau gleich mal in den Shop.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. SENSATIONELL SCHÖN

    I LIKE IT
    **********

    Liebe Grüße aus dem Garten Monique

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünschte ich wäre auch so begabt *seufz* einfach wunderschön!!!!!!!!!!! :*
    alice

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    was brauche ich denn genau um mir Chunks selber zu machen?
    Finde ich das alles bei dir im Shop?

    Liebe Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!