Freitag, 8. Februar 2013

Was guckst Du??????????????



Chaos im Hause Schüller........ich habe Grippe, na ja, die ist zum Glück fast vorbei.
Jetzt hat es den kleinen Mann erwischt, seit eben liegt er mit Fieber im Bett und schläft.
Das war ja wieder klar, denn wenn wir krank werden dann zu Weihnachten, Karneval, Geburtstagen oder
Silvester.
Man könnte fast denken, es ist der Fluch der Familie Schüller ;-).


 
Jana ist zum Glück noch putzmunter und gestern hatten sie in der Grundschule eine schöne
Veranstaltung mit Kinderprinzenpaar, Funkemariechen und den "Krachmacherzug", wo die Kinder 
mit Topfdeckeln, Löffeln, Rasseln und alles was so richtig schön Krach macht, durch die Strassen ziehen.

Dieses Jahr wollte unsere Maus unbdingt als Clawdeen Wolf (Monster High) gehen.
Also ich find´s süß...zwincker...aber das muß ich ja auch als Mami!!

Ich wünsche euch schöne Karnevals- Faschingstage und werde derweil bei uns das Lazaret leiten.

GLG
Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    ich hoffe ihr werdet alle ganz schnell wieder gesund. Das Bild ist echt süß, aber ich bin kinderlos und daher voll OUT, denn von Clawdeen Wolf als Verkleidung habe ich nie zuvor gehört ;o)

    Viele liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    Jana sieht total cool aus -

    ich wünsche euch gute Besserung und hoffe, ihr seid bald wieder fit -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    na, da hoffe ich, dass Dein kleiner Mann recht bald wieder gesund wird. Aber mit den Krankheiten ist das ja immer so, die kommen genau dann, wenn man es gar nicht brauchen kann.
    LG
    Bine
    PS.: Deine Kleine sieht ganz schön frech aus ;-).

    AntwortenLöschen
  4. Zufällig bin ich auf diesen Blog gestossen...und ich finde ihn einfach herrlich.
    Ich freue mich :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    ich hoffe auch der kleine Mann ist wieder wohl auf. Ich ziehe auch schon seit einer guten Woche mit Husten, Schnupfen, Heißerkeit durch das Haus. Mei, mei, mei... will endlich den Frühling haben, dann erkältet man sich nicht mehr so schnell.
    Ganz liebe Grüße zum Faschingsdienstag läßt Antje da

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!