Dienstag, 26. Februar 2013

Osterkarten


Mensch, keine Ahnung wann ich das letzte mal Karten gebastelt habe...muß ewig sein.

Und klar...natürlich auch wieder mit Büttenpapier.

Wer mag, sie sind bereits in meinen Dawanda-Shop gewandert -KLICK- .



Vrolijk Pasen

  
 


HAPPY EASTER
 



FROHE OSTERN




Joyeuses Pâques 



 Glad Påsk





Fuhuo Jie Kuai Le 



Glaedelig Påske! 



¡Felices Pascuas!


 


イースターおめでとう 




Wesołych Świąt





Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüße

Britta 

Kommentare:

  1. Soooooooooooo schön. Bin hin und weg! entzückende Motive.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    deine Osterkarten sind toll geworden - ich seh dich wieder unermüdlich werkeln - ich wollte, ich hätte mehr Zeit -

    wo bekommst du das tolle Büttenpapier her?

    Liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind wunderschön und so schön shabby.
    Beste Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöner wie die andere!!!!

    Ich hoffe, ich komme auch bald in Osterstimmung, aber bei dem vielen Schnee......

    lG meine liebe Britta von der Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    deine Osterkarten sind wunderschön geworden!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    auch wenn es länger her ist, hast noch nix verlernt ;o) Deine Osterkarten sind wunderschön geworden! Muss jetzt auch langsam mal in die Pötte kommen...
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Britta,

    ich habe mich über deinen Blogbesuch bei mir total gefreut und auch, dass du mir geschrieben und mich verlinkt hast. Ganz herzlichen Dank! Über "deine" Karte zerbreche ich mir aber jetzt schon seit 2 Stunden den Kopf. Ich weiß nicht mehr hundertprozentig genau, wo ich sie gekauft habe, bin mir aber fast sicher, dass es in einem Lädchen in meiner Nähe gewesen sein muss. Ich habe sie auch schon im letzten Jahr gekauft, wusste aber ganz bestimmt nicht!!!, dass sie von dir ist, sonst hätte ich ja dazu etwas schreiben können. Werde ich noch nachholen ;o).
    Sei ganz herzlich gegrüßt und bedankt dafür, dass du so eine schöne Karte kreiert hast!
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta, deine Postkarten sind wuuuuuuuuuuuuunderschön! ;-)
    Herzlicher Gruss und danke zurück :-)
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,
    die Osterkarten sind wirklich klasse geworden, wunderschön im Shabby Stil. Und die kleinen Details dazu - einfach nur genial. Wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß in der kreativen Phase und hoffe, Du lässt Dich nicht wie ich, von diesem Wetter verrückt machen ;o)

    Liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!