Donnerstag, 21. Februar 2013

Neue Anhänger



Diese Anhänger sind während meiner Blogpause entstanden. Aber da das Wetter so trüb wie meine Stimmung war, habe ich sie erst gestern abgelichtet, da schien nämlich bis Mittags die Sonne und wir hatten einen strahlend blauen Himmel.  Nachmittags sah das dann leider schon wieder ganz anders aus :-(.



Nach und nach werden sie nun in meinen Dawanda-Shop wandern, der auch schon ewig brach liegt
und neu bestückt werden will.

Habt einen schönen Tag und ganz liebe Grüße

Britta


Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta, die sind aber echt schön.
    Meine Favoriten sind die gr. Eule und das tote Schildchen Keep....
    Da muss ich doch mal lucki lugi DaWanda :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    wunderschön sind die Anhänger geworden!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da warst Du ja fleißig. Die Eulenanhänger gefallen mir supergut. Ich komm momentan gar nicht mehr zum Löten, stricken und Perlen drehen beansprucht meine ganze Zeit.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,

    deine Anhänger sind so schön...und der durchsichtige gefällt mir sehr gut, paßt dann einfach immer zum Outfit. Klasse!!!

    Und...wir haben auch noch viel Schnee, die Seitenstraßen sind total vereist...es reicht jetzt. Ich will Frühling!

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie herrlich!! Besonders der klare gefällt mir supergut.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!