Dienstag, 19. Februar 2013

Kissenschlacht




Jetzt hat es doch wieder länger bis zu meinem nächsten Post gedauert als es eigentlich vorgesehen war.
Habt ihr Lust unsere neuen Kissen anzuschauen? Mir war nämlich nach mehr Kontrast im Wohnzimmer.
Weiß ist ja schön, aber noch schöner mit etwas Farbe kombiniert. Diesmal sind es Schwarz und Dunkelgrau, die auf dem Plan standen.

Bei H&M gab es die schwarz-weiß gestreiften Kissen und weil ich noch dunkelgraues Leinen und
Bügelfolie vorrätig hatte, ist das "AS SEEN ON TV" Kissen entstanden.


Das tolle runde Häkelkissen habe ich vor längerer Zeit ertauscht, es ist von Daniela/Mayodan´s Garden.... 





Das etc. habe ich einfach auf weißen Stoff gebügelt und dann auf ein vorhandenes Kissen von Ikea appliziert und für das kleinere gestreifte Kissen, habe ich grau-weißen Jersey benutzt.
Das ist wunderbar weich und kuschelig. Wer übrigens keine Reißverschlüsse einnähen mag, kann auch wunderbar auf Kam-Snap´s zurückgreifen. 


So, das war es auch schon mit dem kleinen Einblick in unser Wohnzimmer. Ich wünsche euch eine schöne Woche, auch wenn das schöne, sonnige Wetter von gestern leider wieder vorbei ist.

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    die Kissen sind toll geworden. Besonders das etc. gefällt mit gut. Aber alle andern auch. In der Kombi super. Ich kann auch nicht genug Kissen haben und nehme diese mal als Anregung!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    deine Kissen sind so schön geworden und alle passen so wunderbar zueinander!
    Da ich bei uns die einzige bin, die Kissen über alles liebt hält sich die Anzahl auf unserer Couch doch sehr in Grenzen. :0/
    Dabei sieht so eine Kissenparade doch toll aus!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta!
    Wunderbar gemütlich sieht dein Sofa und und die Kissen finde ich toll. Und da ist ja auch meines dabei *freu*. Ich nehme auch am liebsten fertige Kissenhüllen, auf die ich etwas appliziere oder gehäkelte Kissenplatten aufnähe. Das erleichtert die Sache doch sehr ;-)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und sende dir ganz liebe Grüße!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Britta,
    man habt Ihr ein Riesensofa, das sieht so einladend aus mit den vielen Kissen!
    Ich habe auch sehr gerne viele,verschiedengroße Kissen auf der Couch, leider bekommt man Mann jeden Abend die Krise und sie fliegen allesamt auf den Sessel. Er mag es am liebsten einfach so OHNE Kissen, sehr zu meinem Leidwesen. Aber ich wäre ja nich Ich wenn nicht doch immer mal wieder eins wegenommen und dafür ein anderes die Lücke füllt grins!
    Das tolle Kissen von Daniela ist mir auch sofort ins Auge gefallen, es sieht wunderschön aus.
    Nun dann machs Dur recht kuschlig auf dem Sofa und sei lieb gegrüßt
    MArlies

    AntwortenLöschen
  5. WOW...das schaut wundervollfantatogigantomatisch aus, liebe Britta♥ GGGGGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    ihr hattet Sonne?? :o)
    Die Kissen sehen super aus.
    Unser Sofa ist auch voll mit H&M Kissen :o)
    Aber die selbst gemachten sind mindestens genauso schön!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,

    tolle Kissen. Ich habe mir in München auch erstmal eins gegönnt.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    Deine Kissen sind der absolute Hit.
    Das mit "etc." ist ja vielleicht ne tolle Idee.
    GlG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Die Kissen sehen klasse aus auf deinem Sofa!
    Liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hi Britta...das ETC Kissen ist der Hammer....superklasse.... lg tina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!