Dienstag, 5. Februar 2013

Es gibt mich noch

Viele haben bestimmt schon gedacht, ich mache hier nicht mehr weiter.
Na ja, überlegt hatte ich es schon, aber die längere Auszeit hat gut getan und 
ich habe mich entschieden, der Bloggerwelt doch noch ein wenig erhalten zu bleiben.
Die meisten von euch kennen es bestimmt auch, dass man ab und an einen Durchhänger hat, der Kopf voll
und trotzdem irgendwie leer ist, nix Creatives mehr zustande bringt und sich fragt, warum man das hier eigentlich alles macht.
 Es geht eine Unmenge an Zeit dafür drauf bzw. verloren, die man einfach manchmal für wichtigere Dinge im Leben benötigt.
 

Ein Paar Kleinigkeiten sind natürlich trotzdem während meinerBlogabstinenz entstanden.
Die meisten warten jedoch noch auf ihr Fotoshooting ;-).

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche

Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta, schön, wieder von Dir zu lesen und schön, das du nicht auch deinen Blog geschlossen hast.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta, ja, bloggen braucht definitiv viel Zeit. Aber es gibt einem auch viel zurück...Schön von Dir zu lesen! Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Bin there, done that, ja Liebe Britta ich kenne diese durchhänger auch, nimm dir einfach die Zeit, und mache wie du es gerne hasst, den das zählt nicht war. Ganz viel liebe Grüsse

    janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    ich freue mich wieder von dir zu lesen.
    Es ist schön, das du der Bloggerwelt erhalten bleibst.
    Herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    schön, wieder von Dir zu hören/lesen. Freu mich, dass Du wieder da bist. Und ich bin schon gespannt, was Du in dieser Zeit alles gezaubert hast.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    das Herz ist schon mal wunderschön geworden!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. liebe britta, schön,dass du wieder da bist :-) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  8. huhu! ich freue mich auch, das du noch weiter machst...dachte du hast keine lust mehr...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  9. Puhh, da haben wir aber alle nocheinmal Glück gehabt. Und ich geb Dir Recht, Pause schafft mal wieder den Kopf frei und läßt Raum für neue Ideen. Ich freue mich auf neue posts von Dir, Rike

    AntwortenLöschen
  10. ...schön von dir zu Lesen. Diese Gedanken kenne ich zu gut und kann sie nachvollziehen. Mit zwei noch relativ kleinen Kindern sowieso! Bin gespannt auf deine kreativen Ergüsse...lach.....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Britta, ich freu mich dass du wieder da bist!
    Schön wieder von dir zu Lesen! Bin schon ganz gespannt auf deine nächsten Posts!
    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Britta,

    das kann ich gerade vollends nachvollziehen, freue mich aber sehr wieder von dir zu lesen und dein Herz schaut
    super schön aus.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen liebe Britta,
    ich kenne das auch, daß man manchmal eine Auszeit braucht. Freu mich aber wieder von Dir zu lesen.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Antje

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta,
    wie schön wieder von dir zu lesen ;o)!Die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  15. Ach da bin ich aber froh, ass es noch jmd. so geht wie mir. Wirklich da bin ich beruhigt. Freue mich schon auf deine zukünftigen Posts. Ich wünsche dir viel Kreativität und Energie dafür.
    Liebe Grüße
    Eileen

    PS: bei mir läuft gerade ein Give-Away, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen.

    AntwortenLöschen
  16. Schön wieder was von Dir zu lesen....sich ein bisschen treiben lassen, nur hin und wieder den Kopf hoch nehmen, um Luft zu holen. Das kenn` ich gut. Ich wünsche Dir, daß Du für Dich den richtigen Weg findest....und, na klar, weiter bloggst :o)

    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  17. süßer Blog (= schau doch mal bei mir vorbei wenn du magst: http://artbeautymakeup.blogspot.com

    lg cherry

    AntwortenLöschen
  18. Freut mich, dass du wieder in der Blogger-Welt auftauchst! Du hast mir eindeutig gefehlt!! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  19. Hübsch anzuschauen.
    Freut mich, dass du der Bloggerwelt erhalten bleibst. Ich mag deine Kreationen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!