Freitag, 22. Februar 2013

Durchblick?????





Hallo ihr Lieben!!
 
Heute habe ich für euch einen etwas anderen gelöteten Anhänger.
Er ist durchsichtig, und das Motiv ist nicht wie üblich auf Fotopapier, sondern mit dem Laserdrucker auf Transparentfolie gedruckt worden. Das hat super funktioniert und wie ich finde,
sieht es auch ganz nett aus.



Bääh, gerade schau´ ich beim Bloggen aus dem Fenster und 
was sehen meine Augen??? 

Das absolute Grauen.........

S C H N E E F L O C K E N

Hat es bei euch auch schon wieder geschneit?
Also ich kann den Schnee langsam echt nicht mehr sehen,
er nervt einfach nur. 

 Ich wünsche euch trotzdem einen Tag
und träume vom Frühling

Britta
 

Kommentare:

  1. Sieht toll aus. In durchsichtig gefällt mir der Anhänger am besten. Sehr edel!
    Du bist aber auch schon früh tätig!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich finde der sieht sehr edel aus!

    Das GRAUEN ist hier auch - es schneit und keiner geht aus dem Haus....
    ich mag nicht mehr...

    Wünsche Dir auch einen schönen Tag

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Mist, ich habe definitiv den falschen Drucker, wenn ich sehe, was man mit einem Laserdrucker für tolle Sachen machen kann.

    Hier schneit es nun den dritten Tag in Folge. Eigentlich nichts Ungewöhnliches fürs Sauerland aber es nervt trotzdem!!!
    Ich hoffe, die Wildgänse (und der Wetterbericht) irren sich nicht und der Märzanfang bringt auch tatsächlich den Frühling mit.

    Liebe GRüße und ein schönes WE

    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta

    Das sieht wirklich toll aus und gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    das ist eine tolle Idee! Und sieht super aus!
    Hier hat es seit zwei Tagen nicht mehr geschneit, dafür ist es a...kalt. Minus 5 Grad brrrrr....
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    deine neuen Anhänger finde ich traumhaft schön und sie sehen sehr edel aus.
    Ich bin immer wieder überrascht was alles so möglich ist.
    Liebe Grüße aus dem Norden, der heute auch nicht vom Schnee verschont bleibt. :0(
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    der Schnee des Grauens ist hier leider auch :-).
    Dafür sind Deine neuen durchsichtigen Anhänger fantastisch!
    War gerade mal in Deinem Shop! Wenn ich nur vorher gewußt hätte, dass Du auch Karabinerhaken verkaufst....
    Deine Hasen sind übrigens so süß!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ja genau Bäääh!!! Bei uns scheint die Sonne, und zwischendrin fliegen die Flocken, sieht irgendwie komisch aus! Deinen Anhänger find ich gaaaanz toll, musste gleich grinsen, die Salanda hat mir letzte Tage einen Kommi hinterlassen: Keep Calm and Bau um!!! Grins....passt gut zu mir!!! Hab ein tolles WE, Biene♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh, der Anhänger ist ja super! Sieht total edel aus! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,
    eine tolle Idee, sieht total schön aus!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns schneits heute auch immer mal wieder!
    Die Anhänger sehen toll aus, sehr edel!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Tja Britta... ghet mir seit gestern Früh so... es schneielt so vor sich sich .... deine Anhänger klasse.... keep calm und sei kreativ :)
    schönes WE..lg tina

    AntwortenLöschen
  13. tja britta es geht mir wie dir... ich sehe seiet gestern früh lauter tanzende Schneeflocken und es hört gar nicht auf
    keep calm und sei kreativ :)
    die ein schönes WE
    lg tina

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöner Anhänger, gefällt mir sehr gut. Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!