Sonntag, 9. Dezember 2012

Winterpause



Ich brauch´ mal eine längere Pause, aber spätestens im neuen Jahr bin ich zurück.
Jetzt möchte ich die Vorweihnachtszeit geniessen, ganz ohne Stress..ja das geht :-).
Alle Geschenke sind gekauft, es ist schön geschmückt....und ein Teil der Aussendeko wurde leider gestern Nacht geklaut.



Das ist der einzige Wermuthstropfen. Auch so was gibt es...unglaublich, aber leider wahr.
Der Zinkbehälter mit Tuja, Weihnachtskugeln, Lichterkette und Schleifen, war heute Morgen genauso verschwunden, wie unsere Weihnachtsgirlande an der Haustür.
Schön säuberlich die Ketten und den Draht abgeknipst und alles mitgenommen.
Das ist so etwas von asozial.
Also gibt es dieses Jahr keine Aussendeko. Na ja, dafür ist es ja in der Wohnung schön geschmückt.
Ich wünsche euch allen eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit und bis bald

Britta