Freitag, 26. Oktober 2012

KEEP CALM...



...AND CARRY ON.

Also zur Zeit muß ich mal wieder gaaanz viele verschiedene Techniken ausprobieren.
Bei You Tube und Pinterest bin ich dann hierdrauf gestossen oder besser gesagt ich habe nach solchen
Anleitungen gesucht ;-).

Mein neues Werk...taaaaaadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Es steht nun im Wohnzimmer und ich bin wieder einmal total verliebt.


 
 
 
Wie passend dieser Post heute ist ;-).
Am Vormittag war in der Grundschule von Jana Laternenbasteln. Das hat soooo Spaß gemacht
und ich bin ja absolut von ihrer Klassenlehrerin begeistert, so eine Liebe hätte ich früher auch gerne gehabt.
Oh Mensch, ich komme irgendwie wieder vom Thema ab, also das Basteln war klasse und dann stand
auch noch die Schulanmeldung von Jannik an.
Der kleine Giftzwerg hat mich heute echt einige Nerven gekostet.
Die Kinder sollten sich selbst malen und ihren Namen schreiben....alles ja nicht unbedingt ein Problem....
außer....man hat einen Sohn, der sich selbst nicht malen mag will. 
Gezicke, Gezeter, Gebocke...das ganze Programm.

ABER

 Keep calm and carry on ...

 zum Glück hat er sich dann doch gemalt.
SCHWEISSVONDERSTIRNWISCH. 

In diesem Sinne wünsche ich euch allen
 ein entspanntes Wochenende

Britta