Sonntag, 21. Oktober 2012

Etiketten



Ich bin ja ganz verliebt in diese alten Preisetiketten.
Gut  2 Jahre lagen sie sicher verpackt in einer Hutschachtel und warteten auf ihre Weiterverarbeitung.
Da ich nicht so wahnsinnig viele davon besitze, waren sie bisher ein kleines Heiligtum.

Kennt ihr das auch, man will unbedingt was aus den Sachen herstellen und hat im Hinterkopf schon so seine oder zwei Ideen, aber dann sind sie einem doch zu schade.
 Manchmal denke ich, ich bin ein kleiner Bastelkram-Messie :-).


 

 Mir gefallen sie besonders als Anhängerersatz für meine home made Sachen.

Aber auch als Verzierung für Karten,

Geschenke

oder

.......,

da habt ihr bestimmt auch schon einige Ideen.

Nächste Woche gibt es sie dann in meinem Dawanda Shop, sowie einige andere der neuen "Werkeleien".

 


   



Einen schönene Restsonntag wünsche ich euch.
Bei uns geht morgen wieder der Alltagstrott los...leider sind die Herbstferien nun vorbei.
Wie schnell 2 Wochen verfliegen....einfach unglaublich.

LG
Britta