Dienstag, 19. Juni 2012

Happy Printing




Ich bin ja sooo happy...ein neuer Schatz hat seinen Weg in mein Arbeitszimmer gefunden.
Einen dicken Knutscher an meinen Mann, der mir das schöne Teil besorgt hat.
Ihr glaubt gar nicht wie genial er druckt...der OKI C5700 Farblaserdrucker.
Einfach genial..ich bin hin und weg ## .

Edit: und ja er ist zwar etwas größer, wie ein Tintenstrahldrucker, aber er passt genau unter meinen Schreibtisch vom Schweden.
Etwas über 40 cm hoch und breit. Die Tiefe beträgt irgendwas zwischen 50 und60 cm..hatte keine Lust unterm Schreibtisch auf
Messtour zu gehen...stööhn..mein Rücken ;-).



Es ist kein Neuer..von 2009, aber tip top in Ordnung  und war ein echter Schnapper ;-). Er hat zusätzlich noch ein zweites Papierfach.
  Edit Kaufpreis: 90 Euronen.
Neuen Toner (kompletter Satz) gibt es schon für unter 80 Euro beim grossen Auktionshaus und da kann man geschmeidige 6000 Farbausdrucke mit machen.

Wenn ich überlege, was mein Epson Photodrucker und die Patronen bzw. Nachfülltinte gekostet haben...tssss...
dann muß ich mich heute fragen, warum nicht schon früher ein Laserdrucker bei uns eingezogen ist. Mal ganz zu Schweigen von der Tintennachfüllsauerei.

Ich bin dann mal fleissig am Drucken :-).  

 Liebe Grüsse
Britta