Sonntag, 9. Dezember 2012

Winterpause



Ich brauch´ mal eine längere Pause, aber spätestens im neuen Jahr bin ich zurück.
Jetzt möchte ich die Vorweihnachtszeit geniessen, ganz ohne Stress..ja das geht :-).
Alle Geschenke sind gekauft, es ist schön geschmückt....und ein Teil der Aussendeko wurde leider gestern Nacht geklaut.



Das ist der einzige Wermuthstropfen. Auch so was gibt es...unglaublich, aber leider wahr.
Der Zinkbehälter mit Tuja, Weihnachtskugeln, Lichterkette und Schleifen, war heute Morgen genauso verschwunden, wie unsere Weihnachtsgirlande an der Haustür.
Schön säuberlich die Ketten und den Draht abgeknipst und alles mitgenommen.
Das ist so etwas von asozial.
Also gibt es dieses Jahr keine Aussendeko. Na ja, dafür ist es ja in der Wohnung schön geschmückt.
Ich wünsche euch allen eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit und bis bald

Britta


Kommentare:

  1. Das ist ja kaum zu glauben!!!
    Ich wünsche dir eine schöne WEihnachtszeit und freue mich schon auf Dich im neuen Jahr!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Krass, die Außendeko geklaut. Sachen gibts....neee! Ich kann es nicht verstehen! Letzte Woche bin ich Geld bei einem Trickbetrüger los geworden....auch doof!

    Inzwischen habe ich Mitleid mit solchen Menschen, denn jene können sich auf Grund ihrer wirtschaftlichen Lage kein so vielfältiges, kreatives Leben, Umgeben von so vielen lieben Gleichgesinnten leisten. Sie sind auf jeder Ebene einfach ARM!!

    Ich wünsche Dir eine schöne, ruhige Vorweihnachtszeit und ein schönes Fest mit Deinen Lieben! Genieße es!!

    Herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    das ist ja ungeheuerlich! Ja, das ist asi!
    Sachen gibt's ... zahlt die Versicherung bei so was?
    Ich bi überzeugt, dass Du ganz zauberhaft geschmückt hast.
    Ich wünsche Dir von Herzen diese Auszeit, auf dass Du die Weihnachtszeit schön genießen kannst!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. liebe britta,das ist ja ärgerlich,die machen aber auch vor nicht´s halt! so was habe ich ja och nie gehört,dass einem die deko von der tür weg gestohlen wird! könnt mich grad so aufregen!!!wünsche dir eine schöne adventszeit,liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  5. N'abend liebe Britta,
    das ist ja wirklich nicht wahr oder....wer hat denn daran Freude????
    Ist ja schon so schlimm genug, aber das einem die Weihnachtsdeko nun auch schon vom Haus weg geklaut wird unglaublich??
    Nun liebe Britta dann geniesse deine Winterpause und auch ich wünsche Dir schonmal ein wunderschönes,gemütliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Ich hoffe dann wieder von Dir zu hören.
    Bis dahin sei ganz lieb ggegrüßt
    MArlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    ich wünsche Dir eine erholsame und wunderschöne Vorweihnachtszeit, ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Genieß Deine Pause. Das Pferd auf dem Foto ist supersüß.
    Das mit dem Diebstahl ist ja echt der Hammer. Das tut mir sehr Leid. Menschen gibts. Den sollte man......
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist Wahnsinn...Wer macht so was !!!
    Ich hoffe, du lässt dir damit aber nicht die Stimmung verderben...
    ich wünsche Dir eine schöne und gemütliche Vorweihnachtszeit und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,

    ich kann das total verstehen mit der Auszeit! Erhol dich gut und genieße die gemütliche Vorweihnachtszeit.
    Das mit der Aussendeko ist sehr ärgerlich und verstehen tu ich solche Leute auch nicht.
    Ich habe nur festgestellt das sich einige Menschen das Klauen zum Hobby machen - wir
    wurden in diesem Jahr soviel wie nie am Weihnachtsstand beklaut - besonderns die Wollfilzsachen wurden gerne gemopst.. auch Unikate.. bin mal gespannt ob ich jemanden damit sehe

    Drück Dich

    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,
    na, das ist ja wirklich nicht zu glauben! Klauen die einfach Eure Deko! Wirklich sehr ärgerlich.
    Aber ich hoffe, Du kannst trotzdem schön entspannen und Deine Auszeit genießen.
    Ich wünsch Dir Frohe Weihnachten und ein gutes, vor allem gesundes, Neues Jahr.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Die Außendeko geklaut???
    Ich kann´s kaum glauben!!!

    Nimm´s dir nicht so zu Herzen
    und ärgere dich nicht zu sehr (leicht gesagt, ich weiß)!

    Ich wünsche dir noch eine wundervolle Adventszeit
    und dann schöne Weihnachten!!!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  11. Hei Britta,
    wo gibt denn sowas?Die Leute klauen alles heutzutage...
    Was höre ich da?du machst pause?Bin staunt,du Fleissige...auf jeden Fall gönne ich dir das und schicke herzliche Adventsgrüsse.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Britta, ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit und freue mich schon auf die Rückkehr in Deine Blogwelt.
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Jahr 2013
    wünscht Dir Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Britte,

    also ich bin total entsetzt, wer macht denn sowas??? Deko klauen, geht ja wohl gar nicht...!!!

    Ich wünsche dir eine schöne restliche Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Start in ein glückliches und gesunden Neues Jahr.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, mir wurde bis jetzt schon 3 mal die Außendeko gestohlen, das tat richtig weh. Wundere mich immer, wie ihr alle außen noch so üppig dekorieren könnt. Jetzt habe ich außen nur noch Einfaches,z. B. geschmückte Einmachgläser mit Kerzen, gelochte Konservendosen etc., das kann man gerne mitnehmen, wenn mans nötig hat. Auch auf dem Flohmarkt wurde ich schon heftig beklaut. Auf dem Friedhof verschwinden bei uns z. B. Muttertagssträuße von Gräbern. Muß man das verstehen?
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. ach mensch, dass ist ja blöd. ärger dich nicht weiter und genieße eine wunderbare auszeit!

    liebe weihnachsgrüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  16. Zu sowas dreistem fällt mir gar nichts mehr ein, das ist wirklich unverschämt.
    Wünsche dir dennoch tolle Weihnachtsfeiertage.

    AntwortenLöschen
  17. Hey, der Blog gefällt mir!:)
    Vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Würde mich freuen:)

    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Deinen Blog habe ich gerade zufällig entdeckt und war doch ehrlich gesagt bestürzt darüber, dass sogar Weihnachtsdekoration geklaut wird. Ganz schön fies!

    Ein schönes neues Jahr 2013 wünsche ich Dir!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. hey hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    http://adinas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!