Donnerstag, 4. Oktober 2012

Strick um den Hals


Nicht, das ich nicht schon gefühlte 1000 Loop´s im Schrank liegen habe und
nööööööööö....das sind immer noch nicht genug...lach.
Ich bin jedoch mal gespannt, wann ich dieses Projekt abschließe (habe im Juli damit angefangen- hüstel)
 und hoffe es mutiert nicht zum UFO.
 Die Tasche ist aus Leinen genäht, das E-Book gibt´s hier Gretelies die Zweite.







Liebe Grüße 
Britta

Kommentare:

  1. Habe auch gestern beschlossen stricken zu lernen nachdem ich ein paar coole Ideen habe :) Hast du Tipps für Seiten mit guten Mustern? Und wo kaufst du die Wolle? LG

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt nicht "zu viele Loops", nur zu wenig Winter! :o)
    Schöne Wolle!!
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    so ein toolles Kuschelteil würde mir auch gefallen ;o), superschöne Bilder!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!