Dienstag, 23. Oktober 2012

Mein neuer Begleiter



Seit ein paar Wochen habe ich einen neuen, täglichen Begleiter zum Lesen.
Boah,  ich bin ja hin und weg, was ich alles wieder sehen kann ;-), sogar meine Falten,
lach, was natürlich weniger schön ist.

Kein meterweites Weghalten von Zeitschriften oder Büchern
 und das Nadelöhr finde ich nun wieder mit Links.



Und damit ich sie nicht immer von Zimmer zu Zimmer schleppen muß, habe ich mir direkt noch ein Paar
in unterschiedlichen Farben gegönnt und sie in  Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer deponiert.
Frau ist ja faul.

Einen wunderschönen Herbsttag wünsche ich euch.
Genießt die warmen Sonnenstrahlen....es soll wieder kälter werden...menno!

Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    da hast du jetzt ja in allen Lebenslagen den Durchblick. ;0)
    Absolut klasse die Brille!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh ... das steht mir bald wohl auch bevor .
    Sieht chic aus Deine Brille :)

    LG heidi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!