Samstag, 20. Oktober 2012

Gacker


Kicher...auch wenn es euch langsam nervt...das Huhnmotiv..ich find`s zur Zeit megagut.
Also, entweder Post anschauen oder aber sein lassen.

Das hier sind zwei Rahmen vom Schweden und die Motive, genau, sind die auf Stoff  gedruckten,
die ich euch die Tage schgon einmal in einer Vorschau gezeigt habe.

Das weiße Bild ist aus altem Wäschestoff und das Rosa aus mit Entfärber behandeltem rosa
Leinen.

  
 Mehr davon und dann auch andere Motive, gibt es die nächste Zeit. Jetzt muß erstmal die neue Deko für´s Wohnzimmer gewerkelt und genäht werden. Gähn, aber da fange ich heute nicht mehr mit an, denn ich bin so richtig schön müde, nachdem wird den ganzen Tag mit den Kindern im Brückenkopf Park unterwegs waren.
Viel Bewegung, frische Luft und ich habe auch noch einige tolle 
Herbstimpressionen geknipst (Überleg, sagt man das eigentlich noch?? Heute ist doch alles Photography oder so ;-))

Ich wünsche euch einen kuscheligen Samstag Abend

Britta

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta :0)
    nun sind es für mich gefühlte Ewigkeiten her das ich in der Bloggerwelt *meine Lieblingsseiten*besucht habe und ich freue mich jetzt hier bei Dir wieder so schöne Dinge zu entdecken...mir gefallen Deine Werke *immer*auch und vor allem die Hühner...es sieht einfach super schön aus

    ich hoffe Du kannst gut schlafen und wünsche Dir wunderschöne Träume
    alles Liebe
    Momo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta!

    Ich lieeeeeeeeebe Hühnermotive! Von mir aus kannst Du noch ganz viele posten! Ich habe mir gerade erst ein komplettes "Hühnergeschirr" zugelegt. Muss ich die Tage mal im Blog zeigen.

    Die Bilder sehen total klasse aus!

    Ich wünsch Dir ein schönes Weekend!!!!!!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta,
    neee, Dein Huhnmotiv ist wirklich traumhaft schön....auch wenn es vielleicht mehr zum Frühjahr passt:0))). Aber bei den Temperaturen ist das völlig in Ordnung und ich genieße Deine letzten Posts!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    Ein tierisch tollen Blog hast du...
    Auf Hühner bin ich noch nicht gekommen.
    Ein großes Kompliment an dich.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow die sehen ja toll aus! Kann ich gut verstehen, dass du sie lange nicht verarbeitet hast. Ich bin auch ein Bastelmaterial-Messie
    lieber Gruss Paula

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!