Mittwoch, 17. Oktober 2012

Farmleben



Gestern habe ich ja eine kleine Vorschau meines neuen Projektes gezeigt. Bis es fertig ist, wird es aber noch einige Tage dauern.
Deshalb gibt es bis dahin erstmal einige andere und bereits fertige Dinge, die ich die letzte Zeit gewerkelt habe.
Der Anfang macht dieses Holzschild, das sich schon einen Platz in unserer Küche ergattert hat :-). 



Wer das Schwein auf dem Foto gut findet und wissen möchte, woher es stammt, klickt einfach hier.
Bei Friendly Scrap findet ihr viele schöne und kostenlose Sachen zum Downloaden.

Macht´s gut und wahrscheinlich bis morgen, wenn ich es zeitlich schaffe.

Britta 





Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    ich freue mich so viele schöne Werke von dir bestaunen zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta... also du machst ja echt klasse Sachen...ich habe da mal eine Frage...war da grad auf Friendly Scrap...aber ich komme auf eine Seite und dort kann man nicht kostenlos downloaden..??? steht aber freebies... ???

    lg tina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!