Sonntag, 21. Oktober 2012

Etiketten



Ich bin ja ganz verliebt in diese alten Preisetiketten.
Gut  2 Jahre lagen sie sicher verpackt in einer Hutschachtel und warteten auf ihre Weiterverarbeitung.
Da ich nicht so wahnsinnig viele davon besitze, waren sie bisher ein kleines Heiligtum.

Kennt ihr das auch, man will unbedingt was aus den Sachen herstellen und hat im Hinterkopf schon so seine oder zwei Ideen, aber dann sind sie einem doch zu schade.
 Manchmal denke ich, ich bin ein kleiner Bastelkram-Messie :-).


 

 Mir gefallen sie besonders als Anhängerersatz für meine home made Sachen.

Aber auch als Verzierung für Karten,

Geschenke

oder

.......,

da habt ihr bestimmt auch schon einige Ideen.

Nächste Woche gibt es sie dann in meinem Dawanda Shop, sowie einige andere der neuen "Werkeleien".

 


   



Einen schönene Restsonntag wünsche ich euch.
Bei uns geht morgen wieder der Alltagstrott los...leider sind die Herbstferien nun vorbei.
Wie schnell 2 Wochen verfliegen....einfach unglaublich.

LG
Britta

Kommentare:

  1. Die Etiketten sehen wirklich super klasse aus . Und Runden das selbst gemachte erst richtig schön ab .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Was für Schmuckstücke und sie passen wirklich perfekt!
    Da kann ich nur zu gut verstehen, das du sie so gut gehütet hast.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta, jaaa ich glaube mir würde auch was dazu einfallen ihne einen schönen Auftritt zu geben!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,

    vielen Dank für die tollen Fotos! Man merkt wie viel Liebe zum Detail hinter Deinen Ideen steckt. Bereits seit längerem verfolge ich Deinen Blog und lasse mich inspirieren. Besonders die Etiketten sehen super schön aus!

    Heute traue ich mich auch einmal Dir meinen eigenen "jungen" Blog vorzustellen:

    http://maisonblavand.blogspot.de/

    Als Neubloggerin bin ich für Anregungen sehr dankbar und über neue Follower würde ich mich riesig freuen!

    Viele Grüße

    Anika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta!

    Ich kan dich gut verstehen.
    Mir geht es manchmal ähnlich.

    Man könnte sie schön für einen selbstgemachten Adventskalender nutzen. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta,
    erstmal gefällt mir dein Header sehr, weiss nun allerdings nicht wie lange Du ihn schon hast?
    Aber da ich ja eine Weile nicht hier war geht das wohl in Ordnung.
    Tja mit den "Heiligtümern" sprichst Du was an, mir geht das bei sooo vielen Dingen auch so. Immer denke ich mir, neee das brauchst Du unbedingt und packe es dann fein wieder weg grins!
    Du bist mir in dieser Hinsicht nun einen großen Schritt voraus und trennst Dich von den wunderschönen Etiketten :)
    Übrigens ich habe ENDLICH einen neuen Post eingestellt und es gibt eine Überraschung, also schau doch mal rein...ich würde mich sehr freuen.
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    die Etiketten sind wirklich super schön geworden. Du bist tatsächlich bastelsüchtig...lach...Ich HATTE auch mal richtig schöne Etiketten, die mit so roten Bändchen dran...in allen Größen. Irgendwer hat sie mal irgendwann entsorgt...heul....nein, man sollten einfach nichts wegwerfen!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. ...zwei Wochen Herbstferien???? Oh Neid, wir haben noch eine Woche vor uns und haben dann grad mal eine Woche , wie schnell die wohl vorbei sein wird ?!

    AntwortenLöschen
  9. Hab ich dazu geschriebn, wie toll die Etiketten sind ?
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,
    Die sind aber toll. Auch haben will :-)
    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  11. Die Etiketten sind wunderhübsch und für deine Sachen einfach perfekt! Bei uns ist heute erster Ferientag ;-) .... die Autobahn war schon erkennbar leerer. Ich wünsch Euch einen guten Start in die Woche! Drückerli

    AntwortenLöschen
  12. Das sind doch schon einige, viel wurde ich sachen, aber viel kann auch schnell alle sein nicht war?? Die gefahlen mir total gut, sieht wirklich sehr professionel aus, tollll Britta, viel spass beim weiter basteln!!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Etiketten in einem tollen Vintage-Look. Ich bin echt hin und weg.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta, nun stöbere ich auch endlich mal auf deinem Blog und was finde ich?? Soooo schöne Sachen, so tolle Anregungen und Ideen. Die Anhänger sind wunderschön, ich bin auch schon seit einiger zeit auf der Suche nach spez. Susas-Anhängern für meinen Laden. Wenn du mal einen Tipp hast... bitte her damit.
    GLG susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta,

    oh ja, die sind schön, und ich habe gerade eine alte Kiste mit aufgehobenen Schätzen ausgekramt, nach etwa 5 Jahren. Das war wie Weihnachten. Aber ich bin fest entschlossen, jetzt alles zu verwenden! Danke für Dein nettes Feedback bei mir (das mit dem Link ist seltsam, liegt aber nicht an mir - danke!), ich gehe jetzt mal direkt Deinen Shop anschauen!
    Ein schönes kreatives Schatz-Wochenende!

    AntwortenLöschen
  16. Wie cool diese Etiketten aussehen.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!