Montag, 3. September 2012

Suche Roller Skates


Huhu ihr Lieben,

vielleicht kann mir kann jemand helfen.
Ich suche Roller Skates oder Discoroller, wie sie auch genannt wurden, in der Größe 40 oder 41.
Genau...die aus den 70er und 80er Jahren, wo die Rollen noch wie
bei "normalen" Rollschuhen angebracht waren ;-).
Keine Inliner, die habe ich schon und mag sie überhaupt nicht. 

Wer also noch welche hat und sie gerne loswerden möchte, immer 
her mit den Mails oder Kommentaren.
Entweder zum Kauf oder über einen Tausch?
Ganz wie ihr wollt, ich schon sehr gespannt.

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Ich hätte welche! Die sind neu! Habe sie ein oder 2 mal an den Füßen!Ist allerdings glaube ich eine 42, habe aber gut reingepasst mit ner Schuhgröße von 40/41! Die sind weiß mit Orange! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab KNALLROTE abzugeben...in Größe 38. Sorry!
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hab nur Schlittschuhe aber eher als Deko...
    Hmm aber die Roller die du meinst sind toll..wünschte ich hätte auch welche..

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Leider hab ich sowelche nicht... Aber dein Blog gefällt mir, ich hab mich gleich mal als neuen Leser eingetragen. Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen:
    froggnelly.blogspot.de
    LG Nele

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!