Sonntag, 26. August 2012

Probenähen für Rike



Für die liebe Rike durfte ich wieder eine Tasche Probenähen...freu`.

Die praktische und schnell zu nähende Wiesentasche Resi.

Eine tolle Gürteltasche, die nicht nur für die Wies`n geeignet ist.

So sieht meine aus....die  bereits in einem Wanderpaket auf Reisen gegangen ist.



Sie passt auch als Lenkertasche an Kinderfahrräder.
 Dafür habe ich einfach die Gurtschlaufen offengelassen und mit einem Klettverschluß versehen.
Man kann natürlich auch Kam-Snaps nehmen.

Ihr könnt´ sie auch mit Schultergurt nähen und
 habt dann eine kleine aber feine Umhängetasche.

Das e-Book "Resi" gibt es hier zu kaufen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Britta

Kommentare:

  1. wow ist die schön - so süß mit der Aplikation - ein wundervoller Stoff - tolle Einfassung - und total praktisch - super -

    ich wünsche dir einen schönen Sonntag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein süsses Täschchen hast Du da genäht!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht das Täschchen aus und so vielseitig, klasse!

    LG Anita

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!