Montag, 2. Juli 2012

Romantic flowers




Zum ersten Mal habe ich einige meiner gelöteten Glascharms auch zu Ringen verarbeitet.
Die Charms sind  nicht angeklebt sondern ich habe sie direkt an die Ringrohlinge gelötet.


Neue Motive gibt es auch, wie ihr seht,...Blumen ohne Ende, alte original Notenblätter und Auschnitte aus Shabby-Postkartenmotiven. 



Der Großtteil wird nach und nach in meinen Dawandashop wandern. 
Ach ja, die Ringe sind übrigens alle individuell verstellbar.

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Ein herzliches Hallo
    Was für schöne und tolle Bilder - eine neue kreative Idee kommt manchmal ganz plötzlich,... gelle!


    Das Wochenende, die schöne und erholsame Zeit geht leider viel zu schnell vorüber -
    Ich wünsche Dir eine nicht so stressige Woche
    von Herzen ♥ Monika

    Ps: ich freue mich wie immer über zahlreiche Kommentare in meinem Blog, leider funktioniert die Kommentarfunktion nicht, wer Probleme hat oder ewtl. die Lösung kennt, kann die Antwort senden.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta♥ Schon längst wollte ich Dir mal schreiben, wie wuuuuundervoll ich die Dinge finde, die Du machst...GANZ GANZ TOLL!!!!! ich liebe solche Ringe!!!! Hab einen tollen Tag...GGGGGGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow...die sind ja echt klasse...einfach zu schön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. super idee mit den ringen !!
    vintage greetings
    mina

    AntwortenLöschen
  5. ;-))) Na...da haben wir wohl was gemeinsam...ich bin auch totaaaaaal üüüüüberhaupt nicht neugierig...!!!!! hihihihi....♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total toll aus, und die bilder sind einfach grosse klasse!! Super schön!! Lg Janine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britta,
    hihi heute muss ich mich auch endlich mal wieder zu Wort melden und Dir sagen was für tolle Sachen Du werkelst!
    Die Ringe sehen einfach wunderschön aus, aber ich denke mir das man eine ruhige Hand haben muss um sie direkt um den Ring herum zu löten!!!
    Kompliment, ich weiss nicht ob ich das schaffen würde...höchstwahrscheinlich nicht ;)
    Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Schaut super aus...tolle Farben....Aber egal was Du machst ..es schaut immer TOLL aus! ♥
    Lg Doro!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britta,

    musste doch mal schauen was Du so machst... Wow, bin echt schwer begeistert.
    Tolle Sachen, da kann man sich ja garnicht entscheiden. Wahnsinn!

    Da muss ich jetzt erstmal in Ruhe stöbern...

    Schicke Dir ganz liebe Grüsse & NICE WEEKEND

    CREATINA

    AntwortenLöschen
  10. Rosen über Rosen, genau mein GEschmack, toll anzusehen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Du machst aber auch immer so wundervolle Sachen! Genau mein Geschmack! Wundervoll.

    Hab einen schönen Tag.

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  12. liebe britta,
    deine arbeiten sind soooo vielseitig ! KOMPLIMENT !!!die charms sind zum verlieben, deine taschen wunderbar..und deine werstatt möchte ich auch haben!! hab jetzt alles fleißig nachgelesen, ich komme leider nur noch sehr selten zum kommentieren..
    zu deinem kommentar bei meinem tischchen, ich würde sagen *trau dich! gerade wenn vieles weiß ist, wird eine farbe zum hingucker..
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!