Donnerstag, 19. Juli 2012

Poppy Balls

 
Und weil´s scheinbar wirkt.
Diesmal ein ganz poppiges, zuckerwattiges Armband.
Wie alle anderen, ab sofort bei Dawanda zu haben. 



Macht´s gut ihr Lieben

Britta


Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    auch dieses Armband ist wunderschön!
    Aber wirkt sich das auf unser Wetter eher mit Regen aus:-(. Vieleicht kannst Du ja mal ein Schönwetter-Hamburg-Armband machen. Am liebsten am Wochenende:-)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist ja mal wunder-kunter-bunt!
    gruß, KAtrine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta,

    DER WAHNSINN, was Du da zauberst. Ein Armband schöner, als das andere.
    Wunderschöne Farben und Details. Du hast es echt^^voll drauf.♥
    Bin total begeistert!

    Schicke Dir ganz liebe Grüsse

    *TINA*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta, ich wollte Dir noch viel Spaß mit Deiner neuen Tasche wünschen und ich bin ja soooo froh, dass ich in der nächsten Runde direkt hinter Dir stehe (breites Grinsen im Gesicht). Habt Ihr ehrlich schon Sommer? Wir sind gerade an der Ostsee und da siehts echt trüb aus... LG Rike

    AntwortenLöschen
  5. Very very poppy,

    und immer schön weiter so, verwöhne uns mit Deiner Kreativität.


    Ganz liebe Grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!