Freitag, 20. Juli 2012

Nur kein Trübsinn



Nur keinen Trübsinn aufkommen lassen.
Heute war´s bei uns nämlich eher durchwachsen.
Mal etwas Sonne, viele dunkle Wolken und auch 2-3 Schauer.

Egal, Hauptsache man macht das Beste draus..deshalb sind wir auch allen Unkenrufen
 und Wettervorhersagen zum Trotz zum Brückenkopfpark gefahren.
Aber davon morgen mehr...
vielleicht ja mal mit einem Foto von mir...hüstel...da hab´ ich es
ja sonst so gar nicht mit.

Sollte jemand heute noch auf ein neues Armband warten, hier noch schnell das Bild.
Da wir eben erst vom Tagesausflug zurückgekommen sind
 und alle mächtig Kohldampf haben,
gibt es nun erst einmal Abendessen.



Bis morgen ihr Lieben

Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    das ist mal wieder ein optischer Hochgenuss ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Mit den Bildern halte ich es wie du! ;-)
    Und im Brückenkopfpark war ich auch schon ein paar Jahre nicht - leider! Meine Jungs sind ja schon 12 und 14. Aber ich fand es immer ganz toll dort und mit kleineren Kids kann man sich ja wirklich den ganzen Tag dort aufhalten.
    Dein Armband find ich wieder ganz toll, besonders mit was PEACEigem, das mag ich ja! :-)
    Schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. ...dann wünsche ich mal Guten Appetit...

    bei deinen tollem Sommerfarben fällt einem das warten auf den Sommer ja nicht mehr so schwer...bei uns war es heute auch mal so & mal so.
    Ich wünsche euch viel Spaß am WE und vor allem trockenes Wetter.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Britta,
    auch ich habe mich bis jetzt nicht dazu durchringen können ein Foto von mir einzustellen. Bin schon oft darauf angesprochen worden, aber nee.....vielleicht später mal grins!!!
    Nun dann guten Hunger und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Britta,
    also bei Deinen sommerlichen Armbändern ist Trübsinn ein Fremdwort! So schön fröhlich :o)
    Ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    du bist ja sooooooo fleißig und zaubert soooooo schöne Armbeider! ich bin ganz begeistert!
    toll!!!!!
    Hoffentlich wird das doofe Wetter bald besser!!!!! *hoff*
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!