Montag, 16. Juli 2012

** A STAR IS BORN **


Heute zeige ich euch das zweite Armband....hihi..ich glaube die Armbänder wirken.
Das Wetter ist nicht mehr ganz so bescheiden wie gestern.

Diesmal ist es mit Sternenstoff und ohne Bling Bling, 
aber auch sehr schön, halt etwas dezenter.



Dann sag´ ich mal bis morgen und bin gespannt wie´s Wetter wird ;-).

Liebe Grüße
Britta


Kommentare:

  1. Die Armbänder sind toll, du läßt dir auch immer wieder was neues einfallen.
    Dann sag ich nur, weiterso, auf das das Wetter besser wird.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja eins schöner, wie das andere! Mach weiter so, bei uns guckt die Sonne heut auch mehr durch die Wolken :-) !

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,

    ich liebe es. Bin so gesehen im Sternenfieber. Mensch hier hat sich leider wettertechnisch noch nichts ins positive verändert. =( Seufz. Noch lange kein Ende in Sicht.

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Britta,
    leider bin ich bei deinem letzten Post nicht auf deinen Blog gekommen, warum auch immer es klappte nicht!
    Aber jetzt, denn ich muss Dir doch unbedingt sagen das die Armbänder wunderschön sind :)))
    Leider hat das hier mit dem Wetter nicht geklappt, der Tag begann grau und geht auch Grau zu Ende, natürlich fehlte auch der Regen nicht!
    Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta, da hast du ja wieder wunderbare Sachen gezaubert, Die neuen Armbänder sind ein Traum. Du legst aber einen schönen Zahn zu, liegt das vielleicht am Wetter?
    Da bleibt einem ja nichts anderes übrig, als schöne Sache zu zaubern.
    Wünsche dir was.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!