Mittwoch, 18. Juli 2012

Fresh Flower

Ich gebe es ja nicht auf ;-).
Nachdem gestern Mittag auf einmal die Sonne durch die Wolken brach und die Temperatur
ordentlich in die Höhe schnellte....na ja...so ca. 5° Grad sind ja mal was, gibt es heute den nächsten
Sonnenhervorlockversuch mit diesem Armband.



Drückt mal die Däumchen, dass es noch weiter mit den Temperaturen in die Höhe geht, damit ich meine
selbstgestrickten Socken wieder ausziehen kann.

Bis morgen dann und liebe Grüße
Britta

Edit: Die Sonne scheint schon den ganzen Tag :-)))))))))))),
kurzfristig haben wir nun Grillen auf den Tagesplan gesetzt
und waren noch schnell, ganz viele Leckereien, shoppen.

 


1 Kommentar:

  1. Wirklich schönes Armband! Ich finde es auch super, dass es nicht mehr regnet!!! :)

    GLG, Claro

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!