Dienstag, 17. Juli 2012

Chinese Flower, oder wie ich den Sommer lockte



Yeah, es wirkt....gestern hat es sogar zu mehreren Minuten Sonnenschein gereicht....also....klar...
ich mache weiter.
Deshalb heute das nächste Armband...hihi...und bis ich fertig bin...wird´s schweine heiß ;-).




 Das Armband ist ab sofort hier erhältlich.
Sodele, ich hab´s was eilig. 
Also, bis morgen.

Sonnige Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Das sind wirklich wunderschöne Armbänder, die Du da herstellst. So zart und der Materialmix passt auch.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuperschöööön find ich Deine neuen Armbänder, liebe Britta♥ Und wenn sie sooooeine tolle Wirkung haben....dann mach bitte ganz viele...pronto...ghihihi...hab einen schönen Tag, GGGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wow..das sieht ja klasse aus...tolles Farben!!!! Mag ich ♥

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön deine neuen Armbänder.
    Bei mir ist auch dann "Sommer" wenn ich öfter Armbänder trage.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh war schon wieder zu lange weg vom lappie, ;)) habe einiges nicht gesehen, der hier ist ja auch wieder supervtoll hemacht!!! Ja, ich denke zu mittlerweile kommt die sonne doch auch mahl gucken bei dir;))

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!