Sonntag, 15. Juli 2012

Bling Bling oder wo bleibt der Sommer



Boah, ist das ätzend...das Wetter.
So etwas nennt sich Sommer?? Tzzz!!!
Da jagt man ja keinen Hund vor die Tür.

Aber wenn der Sommer sich schon nicht blicken lässt, dann
muß Frau sich halt selber etwas Sommer ins Haus holen :-).

Gestern habe ich den ganzen Tag an neuen Armbändern gearbeitet.
Hier dürft ihr schon einmal das Erste von  sieben Stück sehen.


Das Stöffchen ist von Lecien, dazu gibt es noch kleine Strassquadrate und Barockperlen. Ein wenig Bling Bling darf ja ruhig auch mal sein. 

In der Hoffnung auf baldige Wetterbesserung (grummel und wir haben zur Zeit Urlaub) und bis die Tage morgen.

Liebe Grüsse
Britta


Kommentare:

  1. Dann eine schönen Urlaub für Euch :o) Und vielleicht hält der Himmel ja doch noch etwas Sonne bereit!
    Wenigstens hast Du viel Zeit für schöne Dinge, das Armband sieht toll aus! Dann mal her mit den übrigen sechs ;o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Britta.... bei uns hier unten im Süden von Bayern schaut es auch nicht besser aus.
    Nur dem Garten kommt der viele Regen recht und ich brauche nicht zu gießen.
    Allerdings währe ja Wetter zum nähen, aber da fehlt mir derzeit die Lust.

    In zwei Wochen fängt mein Urlaub an und ich hoffe auf ein paar kreative Tage.

    Sei ganz lieb gegrüßt von mir und laß den Kopf nicht hängen ( für das Wetter kann keiner )

    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    Dein Armband ist super schön. Ja bei dem Wetter muss Frau sich aufheitern.
    Lass den Kopf nicht hängen, ich schicke Euch für Euren Urlaub ganz viel Sonne.
    (ich hoffe es hilft!!!!)
    Noch einen schönen Sonntag. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Diese herrlich erfrischende Farbe tut richtig gut in diesem Grau in Grau. Wünsche euch trotzallem einen schönen Urlaub.

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Ah schön, das schreit nach Summerfeeling...ich stelle mir das schön vor,
    Abends bei leichter Meeresbrise an der Föhrer Strandpromenade und dazu dein blinke blinke Summer Armband...

    Aber ich hege noch Hoffnung....

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. WOW!
    Ist das schön!!!!
    Da bin ich ja mal auf die anderen gespannt!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  7. Wauw die Perlen sind ein Traum, was für tolle Farben. Da hasst du wirklich die Sonne ins Haus gehollt :)))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    das ist ja wunderschön!
    Du hast immer so traumhaft schöne Ideen und Stoffe.
    Da kommt trotz Regens Sommerfeeling auf.
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Britta,

    Ein Traum, Dein Armband, *schluck* einfach nur ein Traum! Und diese Farben, toll!

    Dein blog ist überhaupt 'ne Augenweide.(Musste ich mal loswerden^^)

    Ganz, ganz liebe Grüsse *TINA*

    AntwortenLöschen
  10. Genau mein Geschmack, wunderschönes Armband ! Ja das Wetter lässt zu wünschen übrig. Ein Vorteil, Frau kommt mehr zum Handarbeiten... Im Garten gibt's es ha nichts zu tun :( LG Vivian

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,
    das Armband ist traumhaft!!!!Das muss die Sonne einfach locken!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!