Freitag, 29. Juni 2012

Shabby Taschen "La Poste France 1904"



Puuh, endlich habe ich es geschafft...sie sind fotografiert.
Zwei der Taschen sind bereits im Shop gelandet, die Dritte bleibt bei mir ;-).



 *****

 

Genäht sind sie nach einem Schnitt von Gretelies und wie ihr bestimmt schon gesehen habt...
mit meinenm selbstgemachten Stempel  verschönert. 




Innen haben die Taschen noch eine Extrafach und eine Schlaufe um einen Schlüssel oder anderes
daran zu befestigen. 


Draussen die Schlaufe ist z.B. für Taschenbaumler.
Genäht sind sie aus reinem, unbehandelten Leinen und mit Bügelvlies verstärkt.


 

Edit:


Schaut mal hier......da freue ich mich heute total drüber.
Meine Buchstabenanhänger sind heute bei der Dawanda-Farbwoche dabei :-))))).




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, mit hoffentlich viel Sonnenschein und wenig Gewitter.

Liebe Grüße
Britta



Kommentare:

  1. LIEBE BRITTA

    MEEEGA SCHÖN, WIE ALLES WAS DU MACHST !!! TOLLE TASCHEN !!!

    GRÜSSLI UND EIN SCHÖNES WOCHENENDE WÜNSCHT DIR KARIN

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    habe gerade zufällig deinen Blog entdeckt.
    Sind wirklich wundervolle Sachen die du da nähst.
    Die Tasche gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist total schön!!! Ich habe auch letztens mal wieder auf Stoff gestempelt...war auch ok! Bis der Stoff gewaschen wurde :-( Vielleicht kannst Du mir einen Tipp geben, mit was Du stempelst?
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel!!! Und du hast es auf jeden Fall verdient, bei Dawanda gaaaanz oben zu stehen ;-) Liebe Grüße, Drückerli Doris

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht super aus!
    Und die DaWanda-Werbung ist ja prima, da steigen sicherlich die Verkäufe :o) Toitoitoi!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. liebe Britta,
    wunderschön sind deine neuen Taschen - mit dem Stempel und dem herrlichen Stoff ein Hingucker -

    hab ein schönes Wochenende -lg Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hach...die sind ja traumhaft schön...Taschen kann man nie genug haben...aber sag das mal den Männern...hihihi...liebe Grüße und ein
    schönes Wochenende
    Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich wunderschön geworden.... :-) schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich wünderschön deine Taschen, auch der schnitt gefählt mir total gut. Und so der vintage still, supersuper klasse. Und stolz darfste auch sein auf deinen loge platz ;)) glg, Janein

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Britta,
    die Taschen sind wunder-wunderschön.
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!