Sonntag, 24. Juni 2012

Hmmmm lecker!!

Vorher


 Nachher


Dieses Jahr schmecken unsere selbstgepflanzten Erdbeeren sooooo richtig gut.

Einen schönen Sonntag (bei uns fängt es gerade an zu regnen)

Britta


Kommentare:

  1. Yummmi, zum reinbeißen lecker,

    schönen Sonntag und laß Dich vom Regen von Deinen kreativen Ideen nicht abhalten.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Ach Erdbeeren, auch wir geniessen sie zur Zeit, allerdings haben wir keinen Garten und sind auf SELBST! gekaufte angewiesen grins!
    Hier schüttet es auch wie aus Kübeln!
    Machs Dir gemütlich ich habe auch meinen Tee neben mir und werde nun weiter meine Blogrunde drehen :)
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Ui, rosa Blüten? Egal, das was rauskommt ist immer lecker! Selbstgeerntet am besten :o) Unsere Walderdbeeren im Garten tragen auch reichlich und schmecken sooooo gut! Also genieß Deine frischen Früchtchen schön.
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Ich genieße sie auch gerade in Hülle und Fülle. :-D

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!