Dienstag, 19. Juni 2012

Happy Printing




Ich bin ja sooo happy...ein neuer Schatz hat seinen Weg in mein Arbeitszimmer gefunden.
Einen dicken Knutscher an meinen Mann, der mir das schöne Teil besorgt hat.
Ihr glaubt gar nicht wie genial er druckt...der OKI C5700 Farblaserdrucker.
Einfach genial..ich bin hin und weg ## .

Edit: und ja er ist zwar etwas größer, wie ein Tintenstrahldrucker, aber er passt genau unter meinen Schreibtisch vom Schweden.
Etwas über 40 cm hoch und breit. Die Tiefe beträgt irgendwas zwischen 50 und60 cm..hatte keine Lust unterm Schreibtisch auf
Messtour zu gehen...stööhn..mein Rücken ;-).



Es ist kein Neuer..von 2009, aber tip top in Ordnung  und war ein echter Schnapper ;-). Er hat zusätzlich noch ein zweites Papierfach.
  Edit Kaufpreis: 90 Euronen.
Neuen Toner (kompletter Satz) gibt es schon für unter 80 Euro beim grossen Auktionshaus und da kann man geschmeidige 6000 Farbausdrucke mit machen.

Wenn ich überlege, was mein Epson Photodrucker und die Patronen bzw. Nachfülltinte gekostet haben...tssss...
dann muß ich mich heute fragen, warum nicht schon früher ein Laserdrucker bei uns eingezogen ist. Mal ganz zu Schweigen von der Tintennachfüllsauerei.

Ich bin dann mal fleissig am Drucken :-).  

 Liebe Grüsse
Britta
  

Kommentare:

  1. Hei Britta,jetzt weiss ich Bescheid was für eine ich kaufe muss aha!grins.Warscheinlich nicht billig,oder?Wünsche ich dir gutes gelingen...ich bastel weiter meinen Karte(Weihnachtsbasar)...ja,in Juni,grins.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  2. hey Brutta,

    cooles Teil aber n ganz schöner Koffer oder?
    Ja son Toner hält lange und epson ist zwar in der anschaffung günstig aber dafür sind die Patronen teuer.
    viel Freude damit.
    Ähmm die Magazine aus England sind unterwegens.
    ;-)))

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum " Nachwuchs "..Ich wünsche dir viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Britta,
    vielen Dank für deine lieben Wünsche zu meinem Geburtstag -

    das ist ja ein irres Teil, das den Weg zu dir gefunden hat - wow - ja du hast Recht, es ist wirklich nicht grade angenehm, die Tinte aufzufüllen - ich fluch jedes Mal -

    dann viel Freude mit dem neuen Schatz -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!