Dienstag, 26. Juni 2012

Filzgeldbörse


Ich wollte immer schon einmal eine Geldbörse aus Filz nähen. Bei Sabine von bags´n style bin ich auf ihr neues e-book gestossen. Natürlich mußte ich es haben :-) und gleich ausprobieren.
Allerdings habe ich keinen schweineteuren Wollfilz genommen, sondern einen synthetischen von 3mm Stärke, weil ich Angst hatte etwas zu versemmeln. Im Nachhinein bin ich von der Qualität des Kunstfilzes ganz begeistert und verschnitten habe ich auch nix.
Und so sieht sie aus...die NEUE! Schön oder?



Bis morgen, ich muß noch meine neuesten genähten Vintage-Taschen für euch fotografieren.

Liebe Grüße
Britta




Schnitt: bags´n style
Stoff: Michael Miller
Webband: Farbenmix
Filz: Stoffmarkt
Reißverschluß: *ebay

Kommentare:

  1. Zauberhaft!
    Liebe Britta,
    deine Börse ist so schön geworden und auf die Fotos von deinen Vintage-Taschen freue ich mich schon.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht traumhaft schön aus - die würde ich auch glatt nehmen!
    Und die Farbe - einfach wunderbar!

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaaa, sogar sehr schön. Die Farben passen so gut zusammen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Um das ebook schleich ich auch schon. Wenn cih Sommerpause im Lädchen mache, dann hole ich es mir. Hast du toll umgesetzt!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Britta, na, da scheint die Inspiration wieder zu fließen. Sehr gute Kombi rot und grün. Ich glaube das ebook brauche ich auch, grins. Ach ja, die Vintagetasche hatte ich auch schon für das nächste Wochenende geplant zu nähen,aber dann schau ich mir erstmal Deine an, grins... liebe Grüße Rike

    AntwortenLöschen
  6. Weist du, die dikke " echte" vilzplatten sind aber oft nicht leicht um zu verarbeiten als kleine taschen, und die dunne platte sind genau so gut also ich finde als filztante, es sieht super schön und wieder ( so wie alles was du machst) wunderschön aus. Tolle Garben auch. Also hut ab!! Glg, Janine

    AntwortenLöschen
  7. Die ist super, ich habe mich gerade heute nach einem neuen Portemonaie umgesehen und es hat mir nicht viel gefallen, was heisst ich muss auch selber ran ;-)

    Lg
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja mal wunderschön! Ich glaube, ich brauche auch eine neue Geldbörse!

    AntwortenLöschen
  9. wow, ein Hammerteil,

    ganz ganz toll,gefällt mir sehr.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  10. boah, ist der schön geworden!!! danke für die verlinkung!! liebe grüße und eine schöne woche wünscht sabine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!