Dienstag, 5. Juni 2012

Aufgefüllt


Nach langer Pause habe ich den Shop mal wieder etwas aufgefüllt (ein Teil ist ab morgen zu haben)
und arbeite fleissig an weiteren Dingen.
Die Frustphase muß  einfach durchbrochen werden :-).







 








Einen schönen Abend und bis morgen

Britta

Kommentare:

  1. Ja genau Süße,

    verwöhn uns mal mit Deinen schönen Werken.
    Hach wie gut das den Augen tut.

    ;-)

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    wunderschöne Dinge zeigst du uns heute.
    Deine Ringe gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße voller kreativer Energie,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,

    das gefällt mir gut hier bei dir :-)

    Lg mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  4. Das Vogelhaus ist ja herzallerliebst!!! *schmacht* ... freut mich zu sehen, dass du wieder aktiv wirst ;-) .. aber so eine Pause braucht jeder mal! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta, diese Vögelchenringe sind wuuunnderschön...zum *Dahinschmelzen*....da muss ich doch gleich mal in Deinen Shop hüpfen.
    Ganz liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta, wow, das "&"-Zeichen ist ja mal der Hammer! Das sieht einfach toll aus. Das könnte ich mir an meinem neuen Buffet sehr gut vorstellen. Hab erst Tags bei dawanda bestellt und war so enttäuscht. Hab einen billigen Ausdruck bekommen mit schlechter Bildqualität... da hatte ich wohl Pech.
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!