Donnerstag, 3. Mai 2012

Püreh Jersey + Love Chirp abzugeben



Bereits alles vergeben


 Wer mag? Ich miste weiter aus!!

 Bei Interesse einfach einen Kommentar hinterlassen 
oder mir eine Mail an brittaschueller(ät)online.de schicken.

Ich habe noch 2 Meter türkisen Püreh Jersey zu verkaufen.


Preis pro Meter 17,90 €
+ Versand als Maxibrief 2,20


*******


Oder 1 Meter LOVE CHIRP Baumwollstoff? 






Preis pro Meter 17,90 €
+ Versand als Grossbrief 1,45


Auf Wunsch auch gerne versicherter Versand für 3,90 € (Hermes).
Ihr könnt per Paypal oder Überweisung zahlen.

Ich verkaufe privat. Keine Gewähr oder Rücknahme,
oder Haftung bei unversichertem Versand.


Einen schönen Tag wünscht euch
Britta

Kommentare:

  1. Ich hätte Interesse an einem Meter Püreh und dem einem Meter Love Chirp, hoffe er ist noch da???

    lg Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!