Mittwoch, 2. Mai 2012

Wer braucht Stanzer??

Gestern habe ich meine ganzen Stanzer herausgesucht.
Unglaublich was sich so alles ansammelt und nicht oder wenig benutzt wird.
Deshalb werde ich mich von einigen trennen.
Wer Interesse hat, der kann gerne einen Kommentar hinterlassen oder mir eine Mail an
 brittaschueller(ät)online.de schicken.

Edit:
 Alle Stanzer wurden wenig und manche nur 2-3x benutzt.
Sie funktionieren alle einwandfrei.

No.1
Mc Gill Vintage Label   
für 13.- €

Ihr könnt zwei Label auf einmal austanzen.
Größe der Label:  eckig  5,2 x 2,8cm    oval 3,8 x 1,8cm
NP: 19,95

RESERVIERT

 



No.2
Picture Punch XXL Stanzer Tag/Label
für 13.- €

Anhängergröße: 6,7 x 4,4cm 
NP: 19,95






No.3
Picture Punch XXl Stanzer oval scalloped
für 13.- €

Motivgröße: 7,5 x 5,6cm
NP: 19,95

Reserviert




No.4
Jumbo Stanzer 3 Tags/ Anhänger
für 13.- €

Größe: 5 x 3 cm
           4 x 2,3cm
           2,5 x 1,2cm

NP:  19,95
RESERVIERT



No.5
EKS Paper Shapers scalloped Circle 2" (5,1 cm)
für 12.- €                              NP: 18,90


RESERVIERT



No.6
EKS Paper Shapers scalloped Circle 1 1/4" (3,2cm)
für 10.- €                                NP: 16,90



No.7
EK Success Slim- Motivstanzer Medium Fotoecken gezahnt
jede Ecke ist ca. 1,6 x 1,6 groß und 0,3 breit
für 6.- €                 NP: 9,95

Der Hebel läßt sich durch eine Feststelltaste auf der Unterseite nach unten stellen
und ermöglicht somit einen platzsparende Aufbewahrung.
Wenn ihr mehrere Stanzer habt, könnt ihr sie gestapelt aufbewahren.



No.8
EK Success Slim- Motivstanzer Medium  Lilie/ Fleur de lys
2,6 x 2,4cm
für 6.- €                NP: 9,95

Der Hebel läßt sich durch eine Feststelltaste auf der Unterseite nach unten stellen
und ermöglicht somit einen platzsparende Aufbewahrung.
Wenn ihr mehrere Stanzer habt, könnt ihr sie gestapelt aufbewahren.




No.9
Eckstanzer Folia  2 Stück für 4.- €
NP pro Stanzer: 4,70

RESERVIERT





No.10
Magnetic Multi Shaper Easy Cut Craft 6 in 1
für 13,- €   NP: 19,95


RESERVIERT

Der Stanzer ist echt super, weil ihr viele verschiedene Austanzmöglickeiten habt.
Ihr könnt einfach Bördüren stanzen oder auch runde/eckige und ovale Anhänger
in verschiedenen Größen.




Ich habe euch ein Video eingefügt, damit ihr  sehen könnt, wie er funktioniert.





VERSAND:

Der Versand beträgt 4,50 €, egal wieviele Stanzer ihr kauft.
No. 7 + 8 kann ich für 2,20 € als Maxibrief  verschicken.

Ihr könnt per Paypal oder Überweisung zahlen.

Für unversicherten Versand übernehme ich keine Gewähr.
Die Stanzer verkaufe ich privat.



So, das war es erstmal.
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße
Britta



Kommentare:

  1. ...könntest du mir Nr. 5 reservieren?
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta, ich hätte gerne Nr. 3 den ovalen. Ich weiss nicht ob er meinen letzten Kommentar geschluckt hat. Du kannst ihn ja dann löschen. LG Rike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!