Dienstag, 29. Mai 2012

Frustabbau ????????

Mein Arbeitszimmer mußte mal wieder dran glauben.
Vielleicht, weil ich dachte, es hilft mir aus dem kreativen Tief wieder rauszukommen... aber Pustekuchen.
Nix, nur hängen im Schacht.
Null Bock auf Nix und sogar meine neue Big Shot fristet ein trauriges, weil unbenutztes Dasein.
Ich hoffe das ändert sich schnell wieder...so ist es echt frustrierend.
Solltet ihr also die nächsten Wochen hier nur wenig oder nichts Neues lesen, wisst ihr warum.
Ich brauch´ mal eine Pause.
So, jetzt aber die Foto´s. 













Macht´s gut und geniesst das traumhafte Wetter.

GLG
Britta

Kommentare:

  1. Das ist ja der hell Wahnsinn!!!
    Das ist das weltschönste Arbeitszimmer überhabt!!!
    Du hast vieleicht ein kleines Sommertief! Das geht vorbei, ganz bestimmt! Hier ist auch nicht viel los, schon aus Zeitgründen.
    Liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta! Das kenne ich auch! Überhaupt keine Lust auf gar nichts! Ich glaube, das ist manchmal ganz normal und ich bin mir sicher, das geht auch wieder vorbei! So! Schau dir doch mal dein Kreativzimmer an!!!! Wer hat so was Tolles schon????? Ich (noch) nicht! (arbeite aber daran!) Sei lieb gegrüßt von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Gott hast Du einen aufgeräumten und schönen Arbeitsplatz..................ich habe jetzt keine Zeit mehr, ich muss schnellstens auch so eine Ordnung machen, na ja versuchen.

    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Britta........lass deinen Kopf nicht hängen...du kommst bestimmt bald wieder aus dem Loch raus....und die BS, lass sie nicht zustauben sondern kurbel was es geht. Es macht soviel Spaß damit zu werkeln, glaub mir!!!
    In dein Raum könnte ich mich richtig verlieben und wie du mich kennst, habe ich die Bilder genau unter die Lupe genommen, weil ich so einiges wieder erkannt habe :-)
    Aber...das muss ich noch los werden, das letzte Bild hättest du ruhig für mich ausblenden können!!! Ich erinnre mich noch zu gut an das Wirrwarr hier, was ich beim wickeln hatte *g* Machs gut und komm bald wieder auf schöne Ideen
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. WAHNSINN!!! Alles so weiß und ordentlich!!!
    Irreschön!! Fast wie aus "Schöner Wohnen"...
    ... jetzt hab ich ein ganz schlechtes Gewissen wenn ich an mein Chaos denke....
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. So schöööön, wirklich - aber ich kann auch verstehen, das man trotz traumhaften Bastelbereich einfach mal eine Pause brauch!
    Ich kenne das von mir wenn man so in einem Nicht-Kreativ-sein können - Tief hängt.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Seufz! Kann ich bei Dir einziehen??? Und die kreative Pause? Das ist bestimmt die Ruhe vor dem Sturm!
    So ein ordentlicher Arbeitsplatz gehört doch sofort ins kreative Chaos gestürzt ;o)
    Also ich fühl mich gerade etwas inspiriert: zum Aufräumen...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta,
    das sieht aber super aus. Ich versuch es auch immer wieder, aber bei mir im Nähzimmer sieht es einfach immer schlimm aus...
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Schön bei Dir hier...ich bleib ein bisschen!
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Britta,

    Da können wir uns ja gegenseitig gratulieren zur Big Shot, die ist doch sowas von klasse.
    Nimm sie Dir vor und schon verschwindet das Kreativloch.
    Und mit dem Anfangen kommt auch die Freude zurück.
    Dein Arbeitsplatz ist wirklich erste Sahne!!!

    Liebe Grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  11. ...hast du es schön ,liebe Britta, soviele tolle Schätze!Und dein Tief ist bestimmt bald vorbei und dann wirst du nur so vor Ideen sprühen, bestimmt ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Britta,
    so einen Frust kenne ich auch :0(. Mein Nähzimmer müsste ich auch mal aufräumen....und zwar richtig. Da kann ich mir von Dir ein Beispiel nehmen!!! Deins sieht richtig schön aus!!! Kannst Du nicht mal vorbeikommen und bei mir weitermachen :0)))?????
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Britta,
    ...das mit der kreativen Zwangspause kenne ich auch, aber das wird schon wieder und bei so einem genialen Arbeitsplatz erst recht - der ist ja große klasse! Ich komme gern wieder - toll ist's bei Dir!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  14. ... wow, dein Arbeitszimmer ist aber aufgeräumt. Du solltest mal meins sehen. Gefällt mir ganz toll bei dir.
    GGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  15. oh mein gott. das ist dein arbeitszimmer???!!!
    kann ich bei dir wohnen????
    da bleibt mir echt die spucke weg. einfach nur toll!
    kreativer hänger?
    kauf dir ein paar frische erdbeeren ein vanille eis dann ab in den garten und genießen dann mindestens 30minuten die augen zu machen die nase in die sonne halten und tief einatmen!
    uuuund dann vor allem die bigshot benutzen, wieder etwas worauf ich neidisch bin :D

    liebe grüße
    charlotte

    AntwortenLöschen
  16. Oh mein Gott.....du hast ja ein richtiges Künstlerzimmer! Wow....da kommt man aus dem Schauen gar nicht mehr heraus! Wahnsinn!!! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  17. Sieht klasse aus ...aber evtl . hilft Dir ein bisschen Farbe :)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  18. Du hast ja ein tolles Arbeitszimmer. Da müsste doch der Elan bald wieder kommen;)
    Viele Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Servus liebe Britta.
    Freu mich sehr das Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast.
    Dein Arbeitszimmer ist ja eine Wucht, so schöne Schätze.
    Lass Dir gut gehen der Elan kommt schon wieder wirst´sehen, ich komm momentan auch zu nix.
    Schick Dir ganz liebe Grüße.
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Britta,
    um dieses traumschöne (superaufgeräumte) Nähzimmer bist du wirklich zu beneiden.
    Falls dir mal wieder nach einem Stöffchentausch ist melde dich ruhig bei mir.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Hallo und schönen guten Morgen,
    der Kaffe blubbert in der Maschine und weckt die Lebensgeister ,…

    Für heute bleibt mir nur mehr dir ein wundervolles und erholsames
    Weeckend zu wünschen - mach es Dir urgemütlich daheim, die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

    Liebe Grüße von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  22. Dein arbeitszimmer ist aber ein traum für uns bastel leute, da konnte und wollte man gerne rum gucken ;))

    AntwortenLöschen
  23. Bin heut zum ersten mal auf deinem blog. Was für ein schöner Arbeitsplatz!!! Es ist halb elf Uhr Abends... Ich räume meinen jetzt mal auf. Danke für den schönen Tritt ;-) LG Kelly

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!