Mittwoch, 16. Mai 2012

Vintagemomente Wanderpaket


Gestern ist das tolle Vintagemomente Wanderpaket bei mir gelandet.

Ausgesucht habe ich mir gaaaanz viel von
 Anja (Moritz Mützen)...hüstel.
Die Mütze ist ja soooo toll....
und sollte eigentlich für mich sein...
tja eigentlich...
meine Tochter hat sie gesehen
und es war nicht länger meine ;-).
"Mami, boah ist die cool, darf ich die haben?"
  Schnappt sich die Mütze und hat sie die nächsten 2 Stunden
nicht mehr ausgezogen.
Heute morgen mußte sie dann direkt zur Schule angezogen werden :-).



Der Rest meiner Auswahl ist dann aber ausschließlich für mich...lach.
 Bei mir bleiben noch ein Spültuch,
 ein Paar Armstulpen und die dazu passende Brosche von Anja,
 ein ganz dezentes Ringtop von Christine/Perltine,
 supersüße Ohrstecker von Karina/kleine Perle
und von Irina/Herzenswerkstatt die beiden schnuckeligen Porzelanknöpfe.
Herzlichen Dank ihr Lieben, 
ich freue mich schon auf die nächste Runde.

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    was für eine zauberhafte Ausbeute!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta,
    ich bin total beeindruck, tolle Idee ich danke dir ganz herzlich!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche, einen schönen Christi Himmelfahrt Tag, ich hoffe die Sonne scheint bald wieder, es ist so kalt geworden und der Strichweise Regen dazu, na ja in den nächsten Tagen soll der Frühling so richtig in die Gänge kommen, also viel Freude bei allem was du unternimmst, von Herzen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    oh das sind aber allerfeinste Dinge, die du Dir ausgesucht hast...auch wenn es mit der Mütze nicht geklappt hat ;)
    Vielleicht darfst Du sie dir ja mal ausleihen grins!!1
    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag auch wenn die Wetteraussichten ja icht gerade berauschend sind.
    viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    eine schöne Ausbeute hast Du da gemacht. Vor allem die Ohrstecker gefallen mir gut.
    Einen schönen Feiertag wünsch ich Dir.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Beute hast du gemacht :)
    Liebe Grüße
    PEtra

    AntwortenLöschen
  6. Na die Mütze ist wirklich herzallerliebst!
    Schöne Sachen hast bdu dir ausgesucht!

    Liebe Grüße

    Nicole

    P.S. Nach langer Krankheit und Pause bin ich jetzt hier zu finden:

    www.byellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Mütze hätte ich auch aufbehalten. Sie steht deiner Tochter seht gut!
    LG

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!